Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Handelskraft Konferenz 2021 - Konferenz für digitalen Erfolg

03.03.2021 bis 04.03.2021
Handelskraft Konferenz 2021 - Konferenz für digitalen Erfolg
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Online
Datum: 03.03.2021 - 04.03.2021
Uhrzeit: 09:30 - 15:00
Veranstalter: dotSource GmbH
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Arbeitnehmer
URL: www.konferenz.handelskraft.de Relation Browser
E-Mail: konferenz@handelskraft.de
Voranmeldung erwünscht: ja
Bereits zum sechsten Mal führt die Handelskraft Konferenz am 3. und 4. März 2021 unter dem Motto »Digitale Freiheit« die Akteure des Digital Business, Partner sowie langjährige Fans zusammen.

Bei uns treffen Entscheider und Macher aufeinander. Menschen, die die Dinge, über die sie sprechen, auch tatsächlich umsetzen. Wir zeigen euch nicht nur die neuesten Trends, sondern auch, wie ihr diese in euer eigenes Geschäftsmodell integriert. Bringt mit, was euch und euer Digital Business bewegt, nehmt mit, was euch weiterbringt und vernetzt euch mit inspirierenden Kontakten.

»Digitale Freiheit« ermöglicht es, euer Business unabhängig und selbstbestimmt zu gestalten. In dieser neuen Freiheit gilt es nun, seinen Platz zu finden und auch im Jahr 2021 digital am Ball zu bleiben und weiter voran zu kommen. Dabei möchten wir unterstützen und das grundlegende Mindset und Know-how vermitteln, das es braucht, um digital frei zu werden und zu bleiben: Ein Gespür für Kundenbedürfnisse und digitale Trends, Raum für Innovationen, kluges Wissensmanagement und einen modernen Führungsstil.

Euch erwarten zwei spannende Tage, an welchen unsere Gäste echtes Know-how, reale Herausforderungen und bewährte Lösungsansätze mit euch teilen.

Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!