Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Conversational Communication & Commerce 2023.

24.01.2023 bis 25.01.2023
Art der Veranstaltung: Kongressmesse
Ort: Online
Datum: 24.01.2023 - 25.01.2023
Veranstalter: Hightext Verlag
Tehlnahmeoptionen: , Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: , C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.ibusiness.de/webinar/ Relation Browser
E-Mail: info@hightext.de
Telefon: (089) 57 83 87-0
Telefax: (089) 57 83 87-99
Voranmeldung erwünscht: ja
Social Media, Social Shopping, CrosschannelCommerce, Dialogkommunikation und Conversational Marketing
Events vom gleichen Veranstalter:
Digital Experience 2023 online 21.03.2023 bis 22.03.2023
Daten & KI 2023. Online 09.05.2023 bis 10.05.2023
Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2023 Online 05.07.2023 bis 06.07.2023
Dialog Stage Dmexco und Digitale Dialogstage Dmexco 2023. Online 22.09.2023
Social Strategies 2023 Online 10.10.2023 bis 11.10.2023
Zukunftskonferenz 2024 Online 05.12.2023 bis 06.12.2023
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!