Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Digital Nudge Day 2018
12.06.2018
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Lake Side, Zürich |
Datum: | 12.06.2018 |
Uhrzeit: | 13.00 - 19.00 |
Veranstalter: | Unic AG |
URL: | https://digitalnudgeday.ch/ |
E-Mail: | marketing@unic.com |
Telefon: | +41 44 560 12 12 |
Eintritt/Gebühr: | CHF 420.00 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Der Kunde von heute will selbstbestimmt agieren. Er entscheidet, wie er mit seiner Umwelt interagiert - insbesondere digital. Wie können wir den Usern einen smarten Selfservice anbieten, der einen wirklichen Mehrwert schafft? Dieser Frage geht der Digital Nudge Day 2018 aus unterschiedlichen Perspektiven nach.
Programm
* 13 Uhr Kaffee und Registration
* Begrüssung und Eröffnung von Dr. Pascal Ihle, Senior Consultant/Partner, furrerhugi
* «Selfservice statt Bevormundung - wie man in der kommenden Digitalen Gesellschaft mit Erwartungen umgehen kann», Keynote von Sascha Lobo, Publizist, Blogger, Strategie-Berater und Internet-Unternehmer
* «Selfservice: Spannungsfelder zwischen Vision und Realität» von Christine Reichardt, Head Sales Digital Channels Aduno Gruppe / cashgate
* Pause & Networking
* «Next Generation Selfservice bei der SBB» von Christof Zogg, Director Digital Business, SBB AG
* «E-Commerce Report 2018: Wandel und Trends im digitalen Handel» von Prof. Ralf Wölfle, Dozent, Institut für Wirtschaftsinformatik, FHNW
* Ausblick & Abschluss
* 17.30 Uhr Apéro riche
Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, E-Business- und Digital-Verantwortliche. Sie ist eine Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und sich mit Personen aus dem E-Business auszutauschen.
Programm
* 13 Uhr Kaffee und Registration
* Begrüssung und Eröffnung von Dr. Pascal Ihle, Senior Consultant/Partner, furrerhugi
* «Selfservice statt Bevormundung - wie man in der kommenden Digitalen Gesellschaft mit Erwartungen umgehen kann», Keynote von Sascha Lobo, Publizist, Blogger, Strategie-Berater und Internet-Unternehmer
* «Selfservice: Spannungsfelder zwischen Vision und Realität» von Christine Reichardt, Head Sales Digital Channels Aduno Gruppe / cashgate
* Pause & Networking
* «Next Generation Selfservice bei der SBB» von Christof Zogg, Director Digital Business, SBB AG
* «E-Commerce Report 2018: Wandel und Trends im digitalen Handel» von Prof. Ralf Wölfle, Dozent, Institut für Wirtschaftsinformatik, FHNW
* Ausblick & Abschluss
* 17.30 Uhr Apéro riche
Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, E-Business- und Digital-Verantwortliche. Sie ist eine Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und sich mit Personen aus dem E-Business auszutauschen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!