Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marketing-Strategie in Zeiten von Digitaler Transformation und Customer Experience

20.11.2018 bis 21.11.2018
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 20.11.2018 - 21.11.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/169?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 1290,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Die ganzheitliche Gestaltung der für die Kundenerlebnisse relevanten Kontaktpunkte, wie Marke, Produkt, Einkauf und Service sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Erfahrung betrifft nicht nur einzelne Personen, sondern das ganze Unernehmen, sodass die Vorstellung einheitlich sein muss. Sie lernen strategische und technische Werkzeuge kennen, um eine nachhaltige Customer Experience herzustellen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!