Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marketing-Strategie in Zeiten von Digitaler Transformation und Customer Experience
20.11.2018 bis 21.11.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 20.11.2018 - 21.11.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/169?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die ganzheitliche Gestaltung der für die Kundenerlebnisse relevanten Kontaktpunkte, wie Marke, Produkt, Einkauf und Service sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Erfahrung betrifft nicht nur einzelne Personen, sondern das ganze Unernehmen, sodass die Vorstellung einheitlich sein muss. Sie lernen strategische und technische Werkzeuge kennen, um eine nachhaltige Customer Experience herzustellen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!