Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
9. Cyber Conference Week
02.12.2024 bis 05.12.2024
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 02.12.2024 - 05.12.2024 |
Uhrzeit: | 09:00 |
Veranstalter: | SM:ILe Communication GmbH & Co. KG |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer |
URL: | https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/cyber-conference-week/ |
E-Mail: | info@smile-communication.de |
Eintritt/Gebühr: | 149,-¤ zzgl. MwSt. (mit Rabattcode) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die ‘MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Week’ wird bereits zum 9. Mal von SM:ILe Communication im Online-Format veranstaltet und hat das Ziel, die Teilnehmer:innen einmal im Jahr über die wichtigsten Neuerungen im Digital Marketing praxisnah zu informieren!
In der Woche vom 02. Dez. – 05. Dez. 2024 finden zu unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten des Digital Marketings an jedem Vormittag mehrere Webinare statt. In diesem Jahr werden sich alle Themenbereiche wieder intensiv mit dem Einfluss von KI befassen. Jeder Wochentag steht unter einem anderen Fokus:
Tag 1 – Fokus: Social Media Marketing – Welche Plattformen werden 2025 wichtig?
Tag 2 – Fokus: Search/SEO – Google, Bing, AI + mehr
Tag 3 – Fokus: KI – Praxisbeispiele und Know-how
Tag 4 – Fokus: Online Recht – Aktuelles von AI Act bis Datenschutz
Die einzelnen Sessions dauern ca. 45 Minuten. Alle Vorträge sind anwender- und nutzenorientiert. Im Chat haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Die gesamten Webinare werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche für 4 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Sie keine Zeit zu den angesetzten Terminen haben oder den Inhalt nochmal wiederholen möchten.
In der Woche vom 02. Dez. – 05. Dez. 2024 finden zu unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten des Digital Marketings an jedem Vormittag mehrere Webinare statt. In diesem Jahr werden sich alle Themenbereiche wieder intensiv mit dem Einfluss von KI befassen. Jeder Wochentag steht unter einem anderen Fokus:
Tag 1 – Fokus: Social Media Marketing – Welche Plattformen werden 2025 wichtig?
Tag 2 – Fokus: Search/SEO – Google, Bing, AI + mehr
Tag 3 – Fokus: KI – Praxisbeispiele und Know-how
Tag 4 – Fokus: Online Recht – Aktuelles von AI Act bis Datenschutz
Die einzelnen Sessions dauern ca. 45 Minuten. Alle Vorträge sind anwender- und nutzenorientiert. Im Chat haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Die gesamten Webinare werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche für 4 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Sie keine Zeit zu den angesetzten Terminen haben oder den Inhalt nochmal wiederholen möchten.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Rhetorikkurs | Online | 30.05.2024 bis 30.06.2026 | |
Rhetorikkurs - reden, wirken, überzeugen - Rhetorik-Kurs München | Online | 13.06.2024 bis 14.06.2025 | |
Rhetorik Training - erfolgreich reden - erfolgreich kommunizieren - Rhetoriktraining mit Videofeedback - München | Online | 29.07.2024 bis 30.07.2025 | |
Rhetorikkurs | Online | 29.08.2024 bis 30.08.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!