Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Crossmediale PR für Industrieunternehmen
27.06.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Stuttgart |
Datum: | 27.06.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/138?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Fachmagazine, Onlineportale, Social Media, Blogs: Die Möglichkeiten der Medienarbeit für Industrieunternehmen haben sich in den letzten Jahren vervielfacht und das Zusammenwachsen der Medien im digitalen Zeitalter erfordert auch im B2B PR-Bereich ein Umdenken.
Mit der geschickten Verbindung von Pressearbeit und sozialen Medien eröffnen sich Wege, um die Zielgruppen zu erweitern, neue Kunden zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad von Unternehmen und Marke zu erhöhen. Wie Sie diese Möglichkeiten bei überschaubarem Aufwand nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar mit Praxis-Workshop.
Mit der geschickten Verbindung von Pressearbeit und sozialen Medien eröffnen sich Wege, um die Zielgruppen zu erweitern, neue Kunden zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad von Unternehmen und Marke zu erhöhen. Wie Sie diese Möglichkeiten bei überschaubarem Aufwand nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar mit Praxis-Workshop.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!