Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Positionierungskongress für Servicemarken

06.09.2018
Positionierungskongress für Servicemarken
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Würzburg
Datum: 06.09.2018
Uhrzeit: 9:30 - 18:30
Veranstalter: marcapo GmbH
URL: https://positionierungszentrum-servicemarken.de/kongress/ Relation Browser
Eintritt/Gebühr: 197,00 Euro
Voranmeldung erwünscht: ja
Wer möchte nicht eine Marke wie Apple oder Tesla sein, die weltweites Entzücken auslöst? Der Weg zur Marke mit Strahlkraft ist nicht ganz leicht, aber durchaus machbar. Welche Pfade zum Erfolg führen und welche Irrwege man besser meiden sollte, erfahren Marketingentscheider auf dem ersten Positionierungskongress für Servicemarken, der am 6. September 2018 auf Schloss Steinburg in Würzburg stattfindet. Dort erfahren die Teilnehmer, wie sie ihr Service-Angebot mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen und wie es gelingt, in den Köpfen der Zielgruppe in der VIP-Lounge Platz zu nehmen.

Im Zentrum des Kongresses stehen Expertenvorträge, anschauliche Best-Practices und ein praxisnaher Erfahrungsaustausch. Ob Hindernisse oder Aha-Erlebnisse: Die Referenten namhafter Unternehmen sprechen ganz offen darüber, welche Berge sie bei der Neupositionierung besteigen mussten und wie sie es geschafft haben, den Gipfel zu erklimmen.
Zu den Rednern zählen:

* Peter Sawtschenko, Positionierungsexperte und Entwickler der Energie-Resonanz-Positionierung: Mit der richtigen Positionierung erfolgreich werden
* Thomas Ötinger, Geschäftsführender Gesellschafter von marcapo: Energie-Resonanz-Positionierung im Detail mit Praxisaufgaben
* Zarko Jerkic, Experte für Umsatzsteigerung für Servicemarken und Entwickler des ILE-Systems: Verkaufen über Absatzpartner in der Zukunft - Worauf kommt es an?
* Sven Göth, Director Inspire & Disruptive Programs bei 2bAHEAD ThinkTank: Zukunft kann so einfach sein!
* Stefan Schmadtke, Vorstand von Wintec Autoglas: Positionierungsprozess von der Marke bis zum Franchise-Partner

Anmeldung und weitere Informationen unter: https://positionierungszentrum-servicemarken.de/kongress/
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!