Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Co-Reach 2016 (ehemals Mailingtage)
29.06.2016 bis 30.06.2016
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Nürnberg |
Datum: | 29.06.2016 - 30.06.2016 |
Veranstalter: | NürnbergMesse GmbH |
URL: | http://www.co-reach.de/ ![]() |
Telefon: | +49 911 86 06 83 55 |
Telefax: | +49 911 86 06 12 83 55 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Erreichen Sie neue Zielgruppen. Auf der CO-REACH (ehemals Mailingtage) ist das ganz einfach. Ob Print, Online oder Mobile – die CO-REACH bringt alle Werbekanäle durch ihr crossmediales Angebotsspektrum zusammen.
Über 7.000 Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren. Ein Rahmenprogramm mit einer Vielzahl von Vorträgen präsentiert die neuesten Marketing Trends rund um Crossmedia-Marketing und widmet sich u.a. Themen wie dem Datenschutzgesetz, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM, Mobile Advertising und vielem mehr.
Über 7.000 Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren. Ein Rahmenprogramm mit einer Vielzahl von Vorträgen präsentiert die neuesten Marketing Trends rund um Crossmedia-Marketing und widmet sich u.a. Themen wie dem Datenschutzgesetz, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM, Mobile Advertising und vielem mehr.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!