Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Seeding in der Praxis: Kampagnenplanung und Durchführung
22.10.2020 bis 23.10.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 22.10.2020 - 23.10.2020 |
Uhrzeit: | 10:00 - 17:00 |
Veranstalter: | SCM - School for Communication and Management |
URL: | https://www.scmonline.de/seminare/seeding-in-der-praxis-kampagnenplanung-und-durchfuehrung/ |
E-Mail: | info@scmonline.de |
Telefon: | 030 47989789 |
Eintritt/Gebühr: | 975,00 ¤ zzgl. gesetzl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Sie lernen, wie Sie Content so entwickeln können, dass er von Multiplikatoren ohne Bezahlung aufgegriffen wird. Sie erfahren, wie Sie den Content-Seeding-Prozess so gestalten können, dass er planbare Erfolge generiert.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!