Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Storytelling als Erfolgsfaktor im B2B

05.07.2018
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 05.07.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/892?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 690,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Storytelling ist eine der effizientesten Kommunikationsformen zwischen den Menschen. Es bedeutet nichts anderes, als sich durch gute Geschichten Aufmerksamkeit zu holen, den Zuhörer emotional zu erreichen und sein Interesse zu wecken. Informationen, die über Geschichten kommuniziert werden, bleiben besser in Erinnerung. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Storytelling Ihr Produkt zum Leben erwecken, so Ihre Kunden an das Produkt und Unternehmen binden und damit Ihren Umsatz erhöhen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!