Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
DevOps Kubernetes Camp mit Erkan Yanar ( 04.09.2018 bis 06.09.2018  )
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Düsseldorf
Datum: 04.09.2018 bis 06.09.2018
Veranstalter: Software & Support Media GmbH
URL: https://devops-kubernetes-camp.de/ Relation Browser
E-Mail: info@entwickler-akademie.de
Telefon: 030214806650
Eintritt/Gebühr: 1999¤
Voranmeldung erwünscht: ja

DevOps Kubernetes Camp mit Erkan Yanar

Das neue DevOps Kubernetes Camp mit Erkan Yanar – einem der bekanntesten deutschsprachigen Kubernetes-Experten – bietet einen praktischen und klar verständlichen Einstieg in die Open-Source-Technologie Kubernetes. Wer schon mit Docker arbeitet, wird auch Container orchestrieren – erlauben Orchestrierungslösungen doch die eigenen Container über mehrere Rechner hinweg hochverfügbar und skalierbar auszurollen und zu verwalten. Dazu gehört auch das Service Discovery (nicht nur für Microservices interessant) der Container, egal wo sie gestartet sind. Solch ein Orchestrierungsframework bietet die Konfiguration des Loadbalancers, die Möglichkeit sowohl die Rechner als auch die Container automatisch zu skalieren und vieles mehr. In diesem Intensivseminar steht Kubernetes im Mittelpunkt, denn schon jetzt kann man sagen, dass Kubernetes der Industriestandard für Orchestrierungsframeworks ist. Wo Docker Swarm Mode (behandelt im DevOps Docker Camp) nicht mehr ausreicht, findet das komplexere Kubernetes seine Verwendung. In diesem Training wird zunächst der Aufbau von Kubernetes erklärt, der Fokus liegt jedoch auf der praktischen Verwendung, dem Ausrollen von Containern in und mit Kubernetes. Dabei erhält jeder Teilnehmer Zugriff auf einen eigenen Kubernetescluster mit mindestens 3 Knoten.
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: