Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
BLOO:CON 2018 ( 06.02.18 bis 07.02.18  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Münster
Datum: 06.02.18 bis 07.02.18
Veranstalter: Bloofusion Germany GmbH
URL: http://www.bloofusion.de/bloofusion/bloocon/ Relation Browser
E-Mail: info@bloofusion.de
Telefon: 02572/960297-0
Telefax: 02572/960297-9
Voranmeldung erwünscht: ja
BLOO:CON 2018

BLOO:CON 2018

Unser Online-Marketing-Strategietag richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.

Wir weisen explizit darauf hin, dass es sich nicht um eine "typische" SEO-/SEM-Konferenz handelt, bei der primär über technische Themen gesprochen wird. Uns geht es vielmehr darum, strategische SEO-/SEM-Themen vorzustellen und insgesamt einen Überblick über das zu bieten, was Unternehmen derzeit wissen müssen, um vorwärts zu kommen. Die Veranstaltung richtet sich also an Personen, die sich nicht tagtäglich mit SEO/SEM auseinandersetzen, aber die dennoch für Online-Marketing offen und verantwortlich sind.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: