Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Professionelle PR-Konzepte I

06.11.2019 bis 07.11.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 06.11.2019 - 07.11.2019
Uhrzeit: 10:00 - 17:00
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Professionelle-PR-Konzepte-I&artid=97&page=0&backid=2 Relation Browser
E-Mail: info@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 950 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Kein professionelles Handeln ohne Sinn und Strategie. Keine professionelle PR-Arbeit ohne PR-Konzept. Heutzutage ist es in jeder Branche notwendig, dass Ihre PR-Arbeit solide geplant und effektiv umsetzbar ist. Die PR-Maßnahmen müssen für das Management nachvollziehbar dargestellt werden und der Wertschöpfungsanteil deutlich sein. Von der Analyse der Ausgangssituation bis zum PR-Controlling lernen Sie in diesem Seminar jeden Schritt bis zum schlüssigen PR-Konzept. Klaus Schmidbauer, bekannt u.a. als Autor zahlreicher Kommunikations-Fachbücher, hat langjährige Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation und als Trainer. Anhand einer effektiven Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Übungen vermittelt er Ihnen das grundlegende Wissen zur Erarbeitung eines fundierten Konzepts, mit dem Sie alle Anforderungen, die von intern und extern an Ihre PR-Arbeit gestellt werden, erfüllen. Checklisten und zahlreiche Praxistipps erlauben Ihnen die schnelle Umsetzung des Gelernten in Ihrem Arbeitsalltag.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!