Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

FACEBOOK FÜR UNTERNEHMEN VON A-Z

09.10.2019
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 09.10.2019
Uhrzeit: 9:00 - 16:00
Veranstalter: Josef Rankl | EMarCon | Der Social Media Berater
URL: https://emarcon.de/social-media-seminare/facebook-fuer-unternehmen-von-a-z/ Relation Browser
E-Mail: rankl@emarcon.de
Telefon: 08945237788
Eintritt/Gebühr: 350,00 ¤ zzgl. USt.
Voranmeldung erwünscht: ja
ZIEL DES SEMINARS
In diesem Facebook Marketing Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Facebook Auftritt erstellen oder den bestehenden optimieren. Und wie Sie mit den richtigen Einstellungen bzw. Applikationen mehr aus Ihrer Facebook Seite machen können. Lernen Sie den richtigen Umgang mit Ihren Kunden im sozialen Netzwerk und wie Sie Kardinalfehler vermeiden. Über 27 Millionen aktive Facebook-Nutzer in Deutschland bergen ein riesiges Potential. Nutzen Sie den professionellen Einsatz von Social Media Marketing und verschaffen Sie sich so einen Vorsprung vor dem Wettbewerb

VORAUSSETZUNGEN
Facebook ist das Soziale Netzwerk mit der mit Abstand größten Reichweite. Optimieren Sie Ihren Unternehmensauftritt mit durchdachtem Social Media Marketing.

Zielgruppe für diesen Facebook Kurs sind Selbstständige, Marketingverantwortliche, Führungskräfte mit Internetverantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb.

Besondere Voraussetzungen oder technisches Wissen sind nicht erforderlich.

TRAININGSINHALTE
Alle Einstellungen optimal verwalten und Bilder und Tabs optimieren.
Welche Applikationen helfen mir weiter und schaffen Interaktion auf meiner Webseite.
Welche Inhalte soll ich wann posten.
Erstellen einer Themenstrategie und eines langfristigen Redaktionsplanes.
Community Aufbau.
So schalten Sie den Turbo für Ihre Fanpage ein.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!