Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Investitionsgüter-Vertrieb - von Technik zu Lösungen
04.09.2018 bis 05.09.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
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Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 04.09.2018 - 05.09.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/140?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Im digitalen Zeitalter ist der Kunde maßgeblicher Impulsgeber und Mitentscheider über künftige Vertriebskanäle. Und egal in welcher Branche, es gilt: es sind die Menschen, die darüber entscheiden, ob Produkte und Dienstleistungen am Markt erfolgreich sind oder scheitern. Der Lösungsvertrieb bietet vielen B2B-Unternehmen neue Chancen, sich am Markt zu positionieren und neue Kunden zu gewinnen. Das Seminar zeigt, wie Sie sich in den Kunden hineinversetzen und sich aus seiner Perspektive heraus noch stärker auf die Kunden- und Nutzen-Perspektiven konzentrieren können.
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