Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Strategische Planung von B2B Online-Marketing

04.12.2018 bis 05.12.2018
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Stuttgart
Datum: 04.12.2018 - 05.12.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/107?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 1290,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Beim Kaufentscheidungsprozess spielt das Internet vor allem in den ersten Phasen eine entscheidende Rolle. In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie den sinnvollen Einsatz von B2B Online-Marketing strategisch planen können und erhalten Informationen zum Nutzerverhalten von B2B-Kunden. Sie betrachten verschiedene Best Practise Beispiele und lernen die Erfolgsfaktoren von E-Mail-Marketing, Social-Media, Content-Marketing, SEO/SEA, Webdesign und Lead-Generierung kennen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!