Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
JOURNEY: Die Konferenz für Storytelling und Content Marketing
01.04.2020
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 01.04.2020 |
Veranstalter: | Quadriga |
URL: | https://www.depak.de/tagungen/journey-die-konferenz-fuer-storytelling-content-marketing? |
E-Mail: | anmeldung@quadriga.eu |
Telefon: | +49 30 84859-365 |
Eintritt/Gebühr: | Ab EUR 690,00zzgl. 19% MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Creating the perfect Customer Experience
Welcher Content und welche Formate bieten sich an, um das Kundenerlebnis entlang der verschiedenen Touchpoints der Customer Journey bestmöglich zu gestalten? Wie erzähle ich meine Story? Die Antwort liegt im erfolgreichen Content Marketing! Gehen Sie mit uns auf die Reise zur perfekten Customer Experience.
Wer heutzutage echte Mehrwerte für seine Stakeholder schaffen und diese berühren will, muss eine relevante Story erzählen. Auf der JOURNEY, der Konferenz für Storytelling & Content Marketing der Deutschen Presseakademie, beschäftigen wir uns deswegen in drei Modulen – Strategie, Umsetzung, Evaluation – mit der Frage, wie Storytelling & Content Marketing eingesetzt werden können, um neue Kunden zu gewinnen, das Image des Unternehmens zu verbessern und den Bekanntheitsgrad und die Reputation einer Marke, eines Produktes oder eines Unternehmens zu steigern.
In Form von Case Studies, Workshops, Keynotes, u.v.m. beantworten wir folgende Fragen:
Touchpoints: Welche Touchpoints gibt es entlang der Customer Journey, die B2B- und B2C-Unternehmen für sich nutzen können?
Content Produktion: Wie gestalte ich die redaktionelle Planung und Produktion von Inhalten?
Content Marketing Strategie: Mit welchem Content möchte ich welche Zielgruppen wie erreichen und warum?
Storytelling: Wie erzähle ich meine Story und wie bereite ich meinen Content mithilfe von Storytelling auf?
Monitoring: Wie evaluiere ich den Erfolg meiner Content Marketing Strategie und welche KPIs muss ich tracken?
Gehen Sie am 1. April mit uns auf die Reise, lernen Sie, wie Sie Ihre Stories erfolgreich erzählen und wie Sie das schaffen, was im Content Marketing zählt: Creating the perfect Customer Experience.
Welcher Content und welche Formate bieten sich an, um das Kundenerlebnis entlang der verschiedenen Touchpoints der Customer Journey bestmöglich zu gestalten? Wie erzähle ich meine Story? Die Antwort liegt im erfolgreichen Content Marketing! Gehen Sie mit uns auf die Reise zur perfekten Customer Experience.
Wer heutzutage echte Mehrwerte für seine Stakeholder schaffen und diese berühren will, muss eine relevante Story erzählen. Auf der JOURNEY, der Konferenz für Storytelling & Content Marketing der Deutschen Presseakademie, beschäftigen wir uns deswegen in drei Modulen – Strategie, Umsetzung, Evaluation – mit der Frage, wie Storytelling & Content Marketing eingesetzt werden können, um neue Kunden zu gewinnen, das Image des Unternehmens zu verbessern und den Bekanntheitsgrad und die Reputation einer Marke, eines Produktes oder eines Unternehmens zu steigern.
In Form von Case Studies, Workshops, Keynotes, u.v.m. beantworten wir folgende Fragen:
Touchpoints: Welche Touchpoints gibt es entlang der Customer Journey, die B2B- und B2C-Unternehmen für sich nutzen können?
Content Produktion: Wie gestalte ich die redaktionelle Planung und Produktion von Inhalten?
Content Marketing Strategie: Mit welchem Content möchte ich welche Zielgruppen wie erreichen und warum?
Storytelling: Wie erzähle ich meine Story und wie bereite ich meinen Content mithilfe von Storytelling auf?
Monitoring: Wie evaluiere ich den Erfolg meiner Content Marketing Strategie und welche KPIs muss ich tracken?
Gehen Sie am 1. April mit uns auf die Reise, lernen Sie, wie Sie Ihre Stories erfolgreich erzählen und wie Sie das schaffen, was im Content Marketing zählt: Creating the perfect Customer Experience.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!