Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Instagram Marketing für Unternehmen

16.12.2020
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 16.12.2020
Uhrzeit: 9:00 - 17:00
Veranstalter: Josef Rankl EMarCon Der Social Media Berater
URL: https://emarcon.de/instagram-marketing-fuer-unternehmen/ Relation Browser
E-Mail: rankl@emarcon.de
Telefon: 08945237788
Eintritt/Gebühr: 490,00 ¤ zzgl. USt.
Voranmeldung erwünscht: ja
ZIEL DES SEMINAR
Instagram ist der Shooting-Star der Social-Media-Szene. Allerdings hat der Kanal seine ganz besonderen Eigenheiten. Der Fokus liegt auf Bildern. Bekannte Grundfunktionen wie Beiträge teilen oder Links im Beitrag setzen gibt es hier nicht. Warum Instagram-Marketing trotzdem so gut funktioniert zeigen wir in diesem Seminar.

Von Snap hat sich Instagram einfach die Stories als elementare neue Funktion kopiert. Bereits heute bekommen Unternehmen ein Viertel des Traffics auf Instagram aus Stories. Lernen Sie wie Sie Stories richtig einsetzen.

Und da sind da noch die Influencer. Neben YouTube und Blogs macht sich auch auf Instagram eine Szene der Influencer breit. Branchen wie Fashion, Gesundheit, Sport und Fitness sind schon infiltriert und fast täglich werden es mehr. Wir zeigen Ihnen wie Sie Influencer-Marketing effektiv auf Instagram einsetzen.

VORAUSSETZUNGEN
Sie planen den professionellen Einstieg in Instagram als neuen Kanal oder sind dort schon aktiv und wollen Ihren Marketing-Erfolg entscheidend ausbauen. Sie sind verantwortlich im Marketing oder PR für die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Grund-Kenntnisse in Social-Media als Voraussetzung unterstützen Ihren Seminar-Erfolg.

TRAININGSINHALTE
Das Besondere an Instagram
Aufbau eines Instagram Accounts
Taktiken, Tipps und Tricks im Instagram Marketing
Sinnvolle Tools und Bots zum Automatisieren und Analysieren
Arbeiten mit Instagram Ads via Facebook Werbe-Manager / Business-Manager
Der effektive Einsatz von Instagram Stories
Influencer Kampagnen auf Instagram
Einsatz von Videos auf IGTV (Instagram TV)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!