Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
22. Tagung Interne Kommunikation ( 07.11.2018 bis 08.11.2018  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Düsseldorf
Datum: 07.11.2018 bis 08.11.2018
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: https://interne-kommunikation.net/tagung/ Relation Browser
E-Mail: philipp.bahrt@scmonline.de
Telefon: 030 47989789
Telefax: 030 47989800
Eintritt/Gebühr: 750 Euro (650 Euro Early-Bird-Preis bis 27. September 2018)
Voranmeldung erwünscht: ja
22. Tagung Interne Kommunikation

22. Tagung Interne Kommunikation

Unter dem Motto "Digital, mobil, vernetzt – zeitgemäß intern kommunizieren" tauschen Praktiker und Experten der Internen Kommunikation ihre Erfahrungen aus. Keynotes und Best Cases werden ergänzt durch interaktive Formate wie Round Table Sessions und ein Speed-Café.

Der Ausbau des beruflichen Netzwerks sowie das Gewinnen neuer Impulse stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Kommunikatoren können auf der Tagung die eigene Arbeit reflektieren, neue Ideen sammeln und aus der Praxis guter Interner Kommunikationsmanager lernen.

Die Tagung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Human Resources, Vorstandskommunikation, Veränderungskommunikation, Führungskommunikation, Unternehmensstrategie, Corporate Identity und Public Relations. Ebenfalls auf der Tagung vertreten sind Mitglieder von Vorständen und Geschäftsleitungen, Intranet-Redakteure und -Manager sowie PR-Fachleute aus Agenturen, die im Auftrag eines Kunden agieren.

Noch bis zum 27. September 2018 kann die Tagung zum ermäßigten Early-Bird-Preis in Höhe von 650 Euro gebucht werden. Zudem gibt es Kombi-Angebote für die zusätzliche Teilnahme an einem von vier ergänzenden ganztägigen Workshops am Folgetag der Tagung.
Events vom gleichen Veranstalter:
Storytelling München 22.11.2018 bis 23.12.2018
Content Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien SCM Seminarzentrum Berlin 27.03.2019 bis 29.03.2019
Intensivkurs Content Marketing und Seeding Berlin 27.03.2019 bis 24.05.2019
Texten für interne Medien Düsseldorf 05.04.2019
Agenda Setting erfolgreich umsetzen Düsseldorf 11.04.2019
Interne Kommunikation im Überblick: Grundlagen, Strategien und Konzepte Düsseldorf 11.04.2019 bis 13.04.2019
Erfolgreiche Social Media Strategien und Konzepte Düsseldorf 11.04.2019 bis 13.04.2019
Intensivkurs Interne Kommunikation Düsseldorf 11.04.2019 bis 15.06.2019
Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation Düsseldorf 11.04.2019 bis 11.05.2019
Interne Kommunikation in Krisensituationen - sind Sie gewappnet? Berlin 12.04.2019
Vertriebsunterstützende PR Düsseldorf 12.04.2019
Mitarbeiterzeitschriften: Nur die Champions League zählt Berlin 06.05.2019
Interne Kommunikationsinstrumente Düsseldorf 09.05.2019 bis 11.05.2019
Social Media in der Praxis und die optimale Nutzung Düsseldorf 09.05.2019 bis 11.05.2019
Profitexte für Social Media Düsseldorf 09.05.2019
PR und Recht Düsseldorf 10.05.2019
Clever(e) Reden schreiben Düsseldorf 10.05.2019
Schreibtraining für PR-Profis: Journalistisches Schreiben in Unternehmen Düsseldorf 14.05.2019 bis 15.05.2019
Intensivkurs Schreibwerkstatt intensiv Düsseldorf 14.05.2019 bis 17.05.2019
Schreiben für Onlinemedien Düsseldorf 16.05.2019
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: