Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Storytelling ( 10.09.2018  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 10.09.2018
Veranstalter: Quadriga Akademie Berlin GmbH
URL: https://konferenzen.quadriga.eu/st Relation Browser
E-Mail: info@quadriga.eu
Telefon: +49 (0)30/44 72 94 80
Telefax: +49 (0)30/44 72 93 00
Voranmeldung erwünscht: ja
Storytelling

Storytelling

Ob im Marketing oder in der Unternehmenskommunikation – Storytelling gilt als wahres Wundermittel, um Unternehmen, Marken oder Produkte zu präsentieren. Geschichten, die uns emotional berühren, bleiben langfristig im Gedächtnis und können so zu einer langfristigen Bindung führen. Mit der richtigen Story kann man jede Zielgruppe erreichen.
Lernen Sie, wie man für seine Zielgruppe die passende Geschichte findet und diese dann so umsetzt, dass sie nachhaltig erfolgreich bleibt.
Events vom gleichen Veranstalter:
Crisis Communication Berlin 21.02.2019 bis 22.02.2019
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: