Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Rethink! Connected Customer 360° 2022
04.07.2022 bis 05.07.2022
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 04.07.2022 - 05.07.2022 |
Veranstalter: | we.CONECT Global Leaders GmbH |
Teilnahmeoptionen: | , Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.connected-customer.de/ |
E-Mail: | info@we-conect.com |
Telefon: | +49 (0)30 52 10 70 3 0 |
Telefax: | +49 (0)30 52 10 70 3 30 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Events vom gleichen Veranstalter:
Rethink! Connected Customer 360° 2024 | Berlin | 09.06.2024 bis 11.06.2024 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!