Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Service Desk & Service Management 2018 ( 20.06.18 bis 21.06.18  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Köln
Datum: 20.06.18 bis 21.06.18
Veranstalter: EUROFORUM
URL: http://www.euroforum.de/service-desk-forum/ Relation Browser
E-Mail: anmeldung@euroforum.com
Telefon: +49 (0)2 11.96 86-33 48
Eintritt/Gebühr: 2150
Voranmeldung erwünscht: ja

Service Desk & Service Management 2018

Das "Klassentreffen" für Entscheider aus Service & Support!

Automatisierung im IT-Service Management
- Einsatz von KI in Unternehmen: Mehr als eine technische Frage
- Chatbots, Smart Agents und Virtual Assistants im Service Desk - Wohin geht die Reise?
- Wie werden künstliche Intelligenz und Menschen zukünftig zusammenarbeiten?
- Effizienz- und Qualitätssteigerung durch nachhaltige Weiterentwicklung der Incident-Managementprozesse
- Selbstorganisation & Agilität am Service Desk
- Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: