Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marketing on Tour 2012 Frankfurt

13.11.2012
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 13.11.2012
Veranstalter: SM-ILe Communication
URL: http://www.marketing-on-tour.de/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Eintritt/Gebühr: 99 Euro zzgl. MwSt.

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: Sie erhalten bei vorheriger Anmeldung vergünstigten Eintritt: 79,- Euro (statt 99,- Euro) zzgl. MwSt.
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
Trendkonferenz für digitales Marketing

Get the Next Generation of Digital Marketing - Effizient, innovativ, kompakt

Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über die neuesten Entwicklungen der Branche. Als eine der renommiertesten Veranstaltungen dieser Art konzentriert sich die MOT auf marktreife Online Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings. Die Bereiche Social Media, E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Business stehen hierbei besonders im Fokus. Marketing-Entscheider erhalten aufgrund des sehr praxis- und lösungsbezognenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick der neuesten Innovationen des Jahres und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Im Mittelpunkt der letzten Konferenzreihe standen folgende Fragen:

* Top Trends Marketing & Kommunikation: Was ist “state of the art” und was ist Zukunftsvision? Was müssen Marketing Experten im kommenden Jahr beachten?
* SEO-Trends 2013: Wie verändert sich die Suche im Web?
* Marketing in der Cloud - Wie sieht die nächste Generation von Websites aus?
* Social Media, Mobile Marketing, App Economy – Was brauche ich wirklich?
* Internet & Online bis 2020: Wie wird sich der Markt entwickeln?
* E-Mail-Marketing 2012: Mit welchen Maßnahmen können Sie den ROI Ihrer E-Mail Aktivitäten steigern?
* Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Einkaufserlebnis - warum gehören klassische Webseitenkonzepte zum alten Eisen?
* Mobile Applikationen: Wie sieht der optimale Marketing-Mix aus?
* App Marketing: Was ist möglich?
* Multichannel Analyse: Wie behalte ich den Überblick über meine verschiedenen Kanäle?
* Social Media Monitoring: Welches Image hat unsere Marke bzw. unser Produkt im Social Web?
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!