Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Shift/CX 2022

07.03.2022 bis 11.03.2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt
Datum: 07.03.2022 - 11.03.2022
Veranstalter: KONGRESS MEDIA GMBH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: https://www.shiftcx.de/ Relation Browser
E-Mail: sb(at)kongressmedia.de
Telefon: +49 89 2000 1463
Voranmeldung erwünscht: ja
Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im "Customer Experience" Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.
Nach dem "Customer First"-Schwerpunkt in 2019 liegt der Fokus der Veranstaltung in 2020 auf der "Customer Passion" - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!