Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Lead Management im B2B
25.09.2018 bis 26.09.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
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Ort: | Berlin |
Datum: | 25.09.2018 - 26.09.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/774?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1290,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger, potenzielle Kunden nutzen das Internet und soziale Netzwerke, um sich zu informieren. Wie können sich Unternehmen darauf einstellen? Modernes Leadmanagement ist die Antwort. In dem Seminar erhalten Sie einen Überblick über zeitgemäßes Lead Management und viele neue Impulse für Ihre Neukundengewinnung.
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