HighText iBusiness iBusiness Firmeninformation Für: Max Mustermann     
Username: 123456     
An: email@domain.com     
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Eine strategische Betrachtung von SEM, SEO, Social Media und Display Ads. Jetzt herunterladen
Featuring Omniture Technology Adobe
Akquise und Bindung
von Kunden

eMarketer-Untersuchung: Akquise und Bindung
von Kunden

Eine strategische Betrachtung von SEM, SEO, Social Media und Display Ads

wie gewinnen Sie neue Kunden? Möchten Sie den ROI Ihres Search Marketing verbessern? Fragen Sie sich, wie Display Ads, SEO und Social Media sich auf Ihr Search Marketing auswirken?

In diesem Best Practice Guide beantwortet eMarketer diese Fragen anhand aktueller Untersuchungsergebnisse im Zusammenhang mit Akquise und Kundenbindung. Das Online-Versicherungsunternehmen Simply Business zeigt Ihnen, wie es mithilfe von fortschrittlichem Search Reporting seine Konversionsrate um 300 % steigern konnte.

In diesem Best Practice Guide lernen Sie Folgendes kennen:

  • Die besten Akquise-Strategien zur Erhöhung von Traffic und ROI
  • 10 Best Practices für die Akquise mit Social Media
  • Wie Simply Business die Effektivität des Suchmarketing ohne zusätzlichen Personalaufwand steigerte

Wenn Sie den ROI Ihres Suchmarketing verbessern und Kunden auf rentable Weise gewinnen und binden möchten, nehmen Sie sich noch heute Zeit für diesen Best Practice Guide.

Jetzt herunterladen

Twitter icon Folgen Sie uns @OmnitureEMEA

 

Adobe, das Adobe-Logo, Omniture, Adobe SearchCenter, Adobe SiteCatalyst und Adobe Test&Target sind eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

© 2011 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Gedruckt in den USA.