Erfahren Sie in dieser
Forrester-Studie, wie sich ein ROI von 306 % erzielen lässt. |
|

|
|
So schaffen Sie
Umsatzwachstum und den digitalen Wandel! |
|
Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
|
in einer
kürzlich durchgeführten Forrester-Total-Economic-Impact-Studie
(Forrester-TEI-Studie) hat Forrester festgestellt, dass ein Beispielunternehmen
mit einem großen Kundenstamm, das mehrere Interaktionskanäle nutzt, die
folgenden Mehrwerte durch den Einsatz von SAP Hybris Marketing erzielt: |
|
- 306 % ROI innerhalb
von 3 Jahren
- Höhere Conversion-Raten und wachsender Umsatz
- Senkung der Integrationskosten für Plattformen
- optimale Rundumsicht auf Kundenprofile und Eröffnung neuer Chancen
|
|
SAP
Hybris Marketing hilft Marketingmitarbeitern dabei, die Absichten ihrer Kunden
in Echtzeit zu verstehen und detaillierte Kundeninformationen zu erhalten. So
können dynamische, kontextbezogene Kundenerlebnisse zu jeder Zeit und über
alle
Kanäle und Geräte hinweg geschaffen werden. Und ihre Kunden werden bei jedem
Schritt ihres Kaufprozesses optimal begleitet. |
|
Wollen
Sie mehr darüber erfahren, wie auch Sie den digitalen Wandel schaffen? Dann
laden Sie jetzt die von SAP Hybris beauftragte Studie The Total
Economic Impact Of The SAP Hybris Marketing Solution (Die
gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen von SAP Hybris Marketing) herunter. |
|
|
Mit freundlichen Grüßen |
|
Ihr SAP-Hybris-Team |
|
 |
|
The Total Economic Impact Of
SAP Hybris Cloud for Customer (Service) (Die gesamtwirtschaftlichen
Auswirkungen von SAP Hybris Cloud for Customer (Service)), eine von SAP Hybris
beauftragte Forrester-Consulting-Studie aus dem Jahr 2017. |
|