Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

Google Shopping: 20% günstigere Klickpreise mit CSS-Partner

Guten Tag  Max Mustermann ,

für Ihre Google Shopping Anzeigen zahlen Sie aktuell circa 20 Prozent zu viel.

Ist Ihnen schon aufgefallen, dass unter jeder Google Shopping Anzeige "Von Google" oder "Von Smarketer" bzw. "Von XYZ" zu lesen ist? Jede "Von Google" Anzeige kostet 20% mehr - bei gleichem Ergebnis. 

Google behält seit einem Gerichtsurteil des EuGH bis zu 20% des Shopping-Budgets als Marge ein. Wählen Sie jedoch einen CSS Partner wie Smarketer, entfällt diese Marge und Ihr volles Budget geht in Ihre Anzeige.

Testen Sie CSS jetzt kostenlos & unverbindlich für 3 Monate. 
Klicken Sie hier oder auf den Button um mehr zu erfahren.
Jetzt Angebot sichern

Ihre Vorteile - aus über 500 Kunden-Erfahrungswerten

Bereits über 500 Händler vertrauen auf uns. Wir haben analysiert welche Auswirkungen der Wechsel zu CSS hatte.

Unsere Kunden erzielen bis zu 20% mehr Klicks und 70% mehr Impressionen bei sinkendem Klickpreis (CPC).  Das bedeutet effektiv: bessere Anzeigen für weniger Geld.

Für Sie gibt es keinen Mehraufwand und keine Performance-Einbrüche. Wir übernehmen die Integration in das CSS für Sie. Ihre Shopping Anzeigen bleiben davon komplett unberührt.

Zukünftig finden Ihre Kunden Ihre Produkte auf Google als Anzeige, unter dem Reiter "Shopping" und zusätzlich im CSS Preisvergleichsportal.

Bestpreis-Garantie für CSS-Wechsel

Sie haben bereits einen CSS Partner? Wir garantieren Ihnen einen besseren Preis als Ihr bisheriges CSS. Der Wechsel zu uns ist unkompliziert und schnell.

Kontaktieren Sie uns hier unverbindlich - wir freuen uns auf Sie. 
Jetzt CSS wechseln

Direkte CSS-Partner Vorteile

CSS Vorteile sichern

Wie kam es zu der 20% Marge von Google?

Die Europäische Kommission belegte Google 2017 mit einer Rekord-Wettbewerbsstrafe von 2,4 Milliarden Euro. Google hat seither die betroffene Produktsuche in eine Preisvergleichsplattform umgewandelt.

Seitdem sind Shopping-Anzeigen Teil eines Comparison Shopping Service (CSS). Google Shopping selbst fungiert auch als CSS, nimmt wie die anderen Preisvergleichsplattformen an der Bieterauktion teil und konkurriert mit anderen CSSs, die im Auftrag von Händlern Gebote abgeben. 

Da andere CSS häufig keine oder niedrigere Margen berechnen, bedeutet das für Sie Im Umkehrschluss: Ihre Gebote mit einem Google CSS Partner verursachen etwa 20% geringere Kosten.

Copyright © 2020 Smarketer GmbH
All rights reserved.



Unsere Anschrift lautet:
Smarketer GmbH
Alte Jakobsstraße 83-84
10179 Berlin

Impressum

Bleiben Sie immer up to date: