|
|
 |
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann, |
|
|
das Kundenerlebnis verbessern und damit an allen Touchpoints punkten - das ist
heute die erste Aufgabe im Marketing. Denn alle buhlen um den vernetzten
Kunden. Deshalb sind sich Marketer einig: Das Kundenerlebnis ist die
Top-Priorität 2017. |
|
|
Bei unserem CUSTOMER EXPERIENCE FORUM erfahren Sie die Ergebnisse
unserer weltweiten Trendstudie und erleben Kundenbeispiele, die Ihnen neue
Inspiration für Ihre eigenen Projekte liefern. |
|
|
Das ist unsere komprimierte Agenda: |
|
|
o |
Digital Marketing Keynotes aus etwas anderer Perspektive
Prof. Dr. Sabine Fischer, Prof. Dr. Elisabeth Heinemann und Prof. Dr. Klemens
Skibicki präsentieren provokante und visionäre Thesen rund um die
Digitalisierung. |
o |
Customer Experience im Reality Check
Wie die Investitionsbank Berlin mobil auf Kunden zugeht und Franke
Küchensysteme die Virtuelle Realität als Verkaufsmotor einsetzt - weitere
Kundenreferenzen sind in Planung. |
o |
Digitale Trends und die neuesten Lösungen
Programmatic oder User Generated Content: Aktuelle Highlights und neue Vorteile
der Adobe Cloud-Plattform sowie unsere brandneuen Lösungen stehen auf dem
Programm. |
|
|
|
Bei uns treffen Sie renommierte Marketing-Experten und ein Fachpublikum, das
Customer Experience ganz oben auf die Agenda gesetzt hat. |
|
|
ADOBE CUSTOMER EXPERIENCE FORUM
Köln: |
15. Februar 2017, Komed Haus 7, Mediapark |
Hamburg: |
23. Februar 2017, CinemaxX Dammtor |
Frankfurt: |
02. März 2017, CineStar Metropolis |
München: |
09. März 2017, Carl-Orff-Saal im Gasteig |
Zürich: |
16. März 2017, Arena Cinemas Sihlcity |
|
|
|
Diese Veranstaltungen sind für Sie kostenlos. Die jeweilige Agenda finden Sie
auf unserer Anmeldeseite. |
|
|
|
|
|
Das Customer Experience Forum richtet sich an Marketingverantwortliche,
IT-Leiter und kreative Entscheider aus mittleren und großen B2C- und
B2B-Unternehmen. Wir prüfen jede Anmeldung und bitten um Ihr Verständnis, dass
wir Anmeldungen aus anderen Bereichen derzeit nicht bestätigen
können. |
|
|
Nur das Kundenerlebnis zählt. Lassen Sie sich bei uns begeistern und geben Sie
diese Begeisterung an Ihre Kunden weiter. |
|
|
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
Stefan Ropers
Managing Director, Central Europe
Adobe Systems GmbH |
|
|
In Kooperation mit |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adobe, das Adobe-Logo und Adobe Produktnamen sind
eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den
Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum
der jeweiligen Inhaber.
© 2017 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.
Dies ist eine Werbemitteilung von Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6
Riverwalk, Citywest Business Park, Dublin 24, Irland.
Wenn Sie in Zukunft keine weiteren E-Mails dieser Art von Adobe erhalten
möchten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, oder senden Sie eine
Nachricht an die oben genannte Adresse.
Abmelden
Der Schutz Ihrer Daten ist für uns wichtig. Wenn Sie die Datenschutzrichtlinie
von Adobe durchlesen möchten, klicken Sie hier.
Damit E-Mails sicher zugestellt werden können, fügen Sie mail@info.adobesystems.com zu Ihrem Adressbuch, Ihren
Kontakten oder sicheren Absendern hinzu.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie mit Adobe in Kontakt
treten möchten, finden Sie online dazu alle Infos. Oder rufen Sie uns an aus
Deutschland unter 069 500 718 55, aus Österreich unter 01 795 674 844 und aus
der Schweiz unter 044 800 95 81.
Eingetragener Firmensitz: Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6
Riverwalk, Citywest Business Park, Dublin 24, Ireland. Eingetragene
Firmennummer: 344992
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|