HighText iBusiness iBusiness Firmeninformation Für: Max Mustermann     
Username: 123456     
An: email@domain.com     
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Jetzt herunterladen

Kostenloser Best Practices Guide

das Online-Marketing hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Die Kommunikation erfolgt nicht mehr per Einbahnstraße, sondern bidirektional zwischen Kunde und Anbieter. Marketer haben nun die Möglichkeit, mit Kunden einen permanenten Dialog anzustoßen und aufrechtzuerhalten, um eine wesentlich persönlichere Markenwahrnehmung zu erzielen.

Lesen Sie die Zusammenfassung des Fachgespräches zwischen Emily Riley, Analystin bei Jupiter Research, und Brian Watkins, Social Media Manager bei Omniture, über Best Practices für erfolgreiche Social-Media-Kampagnen. Folgende Themen werden behandelt:

  • Verändertes Kundenverhalten aufgrund von Web 2.0
  • Best Practices für Social Media
  • Messen und Realisieren von Umsätzen aus Social Media

Der Best Practices Guide liefert Ihnen grundlegende Argumente für das Social Media Measurement in Ihrem Unternehmen.

 
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.omniture.com/de
oder telefonisch unter: +49 (0)89 9040 5408.
Twittern Sie mit uns unter: twitter.com/OmnitureEMEA