Sehr geehrter Herr
Mustermann,
Omnichannel, Multichannel, Voice Commerce,
Virtual Reality, Mobile Commerce, Chat Bots, künstliche Intelligenz und
Personalisierung sind nur einige der Trends, die derzeit heiß diskutiert
werden. Diese Technologien versprechen alle, die Customer Experience zu
revolutionieren.
In all diesen Diskussionen wird die Rolle der
Produktdaten oft unterschätzt - obwohl diese kritisch sind! Denn eine gute Customer Experience kann es ohne
herausragende "Product Experience" nicht geben. Doch Leider
machen unzählige Herausforderungen Unternehmen das Leben schwer, Produktdaten
sauber und fehlerfrei aufzubereiten und auszuspielen.
Diese haben wir, Akeneo, in Zusammenarbeit mit
OXID eSales & Eikona Media in sieben Sünden zusammengefasst und
bieten Lösungsansätze.
Erfahren Sie in unserem
Whitepaper:
- Wie Produktdaten-Management mit dem Konzept der Customer Experience
zusammenhängt,
- welche 7 Sünden im Produktdaten-Management am häufigsten zu schlechten
Kundenerlebnissen führen,
- und wie hochwertige Produktdaten zum Wettbewerbsvorteil werden können.
|