Im Rahmen einer von Emarsys in Auftrag gegebenen Studie zum Thema Artificial
Intelligence Marketing, durchgeführt von Forrester Consutling, wurden 717
Retail & Ecommerce Entscheider befragt. Im Vordergrund steht die
Evaluierung der Ziele sowie der Herausforderungen bei der Implementierung neuer
Softwarelösungen.
U.a. folgende Fragen wurden beantwortet:
- Welche konkreten Vorteile erhoffen sich
Unternehmen von AI & Machine Learning im Geschäftsalltag?
- Vor welchen Herausforderungen stehen
Marketingabteilungen bei der Implementierung?
- Die Auswirkungen einer völlig neuen
Technologie auf das Berufsbild des Marketers.
Besuchen
Sie auch Europas führende Konferenz zum Thema AI-Marketing:
Wir
diskutieren am 23. & 24. Oktober in Berlin mit internationalen Experten,
wie sich die neue Industrielle Revolution bereits heute auf den Arbeitsalltag
auswirkt. Gewinnen Sie jetzt eines von 7 Tickets für Sie und einen
Kollegen!
|