MARKETING AUTOMATION TRENDS 2021
|
Digitalkonferenz 16. Dezember 2020
|
Tipps und Ideen für Ihre Jahresplanung 2021Live-Mitschnitte aller Vorträge gratis per Mail |
KOSTENLOS ANMELDEN |
|
|
|
|
|
Vorläufiges Programm der Digitalkonferenz am 16. Dezember 2020 |
|
|
Die 7 wichtigsten Digital-Themen im nächsten Jahr |
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit Dr. Schwarz Consulting |
|
|
|
Rethink Marketing - Warum es Zeit ist für ein neues Marketing |
Johannes Diebig, Head of Marketing EMEA Central, salesforce.com |
|
|
|
Internationale Marketing-Trends, die in keinem Marketingplan 2021 fehlen sollten |
Melanie Gipp, Senior Marketing Manager, Adobe Deutschland, Marketo Engage |
|
|
|
Marketing Automation Erfolgsbeispiele aus der Praxis |
Frank Strzyzewski, Geschäftsführer, XQueue GmbH |
|
|
|
Interaktive E-Mail: Direkte Handlung dank Landing Page in der Inbox |
Urs Thüring, CEO, Mayoris AG und Mailix |
|
|
|
Marketing-Automation als Treiber für Kreativität |
Judith Wester, Account Manager, promio.net GmbH |
|
|
|
Wie KI unser Leben im Marketing einfacher machen wird. |
Norman Wahnschaff, Director Data Science, Mapp Digital |
|
|
|
The Next Generation of CRM - möge die MarTech mit Dir sein |
Laurentius Malter, Competence Center Manager Customer Engagement & MarTech, b.telligent GmbH & Co. KG |
|
|
|
Ohne Datenqualität - ohne mich! Marketing Automation braucht eine saubere Datenbasis |
Jürgen Brunner, Senior Account Manager, Uniserv GmbH |
|
|
|