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So zünden die Methoden der Verkaufsprofis im Onlineshop

Webinar am 3. April: Verkaufspsychologie im B2B E-Commerce

Alle Verkäufer haben ihre Methoden, um Kunden zu überzeugen und einen Abschluss zu bekommen. Aber wie geht das im E-Commerce? Unser kostenloses Webinar verrät Ihnen, wie Sie die bewährten Vertriebsmethoden für Ihren B2B-Onlineshop adaptieren.

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Im B2B-Onlineshop fehlt Ihnen der persönliche Kontakt, um Ihr Verkaufstalent aus dem klassischen Vertrieb auszuspielen. Wie stellen Sie dem Kunden online trotzdem die richtigen Fragen? Und wie kann ein Shop auf die individuellen Wünsche und Anforderungen des Kunden eingehen?

Denn Ihr Onlineshop muss genau das leisten, was sonst ein Vertriebsprofi in der Verhandlungsführung mit dem Kunden bewerkstelligt. Er soll den Kunden abholen und individuell beraten, seinen konkreten Bedarf ermitteln und die Problemstellung verstehen. Und letztlich soll er den Kunden zielsicher zum Kauf führen. Welche Funktionen Ihr Onlineshop dafür anbieten muss und welche Features speziell im B2B-Bereich gut ankommen, erfahren Sie in unserem Webinar.

Webinar: »Verkaufspsychologie im B2B E-Commerce«

Termin: 3. April um 11 Uhr

Hier geht's zum Webinar

Lernen Sie im Webinar:

  • wie Sie bewährte Methoden der Vertriebsprofis im E-Commerce anwenden
  • warum der Kundennutzen viel wichtiger ist als Feature-Listen
  • wie Sie den Bedarf Ihrer B2B-Kunden ohne persönliches Gespräch ermitteln
  • mit welchen Mitteln Sie Ihre Expertise im Shop herausstreichen
  • wie Sie mit Einwänden umgehen und den Kunden zum Abschluss führen

Das Thema Verkaufspsychologie soll natürlich nicht trocken diskutiert werden. Ganz im Gegenteil! Im Webinar lernen Sie jede Menge Beispiele kennen, wie B2B-Onlineshops die Methoden erfolgreich adaptieren, um den Kunden mit cleveren Funktionen zu unterstützen. Wir zeigen live einige B2B-Shops, die das besonders gut beherrschen. Was dafür nötig ist? Zum einen gut gepflegte Produktdaten, dazu durchdachte Shopfunktionen sowie ein guter Schuss Verkaufspsychologie.

Einige der Praxisbeispiele im Webinar:

  • der intelligente Warenkorb weiß, was der Kunde genau jetzt benötigt
  • die geführte Suche fragt die Kriterien und Problemstellung des Kunden ab
  • eine smarte Personalisierung schlägt Produkte vor - mit oder ohne Registrierung

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