|
 |
 |
|
Wann:
27.und 28. April 2010
Wo:
MQ - Museums Quartier Arena 21 - Ovalhalle Museumsplatz 1 A-1070 Wien
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
Supported by |
|
 |
Medien- und Verbandspartner
Aussteller und Sponsoren:
|
 |
 |
adRom Media Marketing GmbH
blueSummit Media GmbH
DIMOCO - Direct Mobile Communications GesmbH
.dotkomm rich media solutions GmbH
eMagnetix Online Marketing GmbH
Emailvision GmbH
emarsys eMarketing Systems AG
Epsilon International
etracker GmbH
Exozet Wien GmbH
Goldbach Media / AdLINK Media
InfoMantis GmbH
IQ mobile GmbH
LIGATUS GmbH
nacamar GmbH
orange8 interactive ag
Schober Information Group Österreich
SMART Adserver
stream5 GmbH
Trusted Shops GmbH
TVNEXT SOLUTIONS GmbH
Webconomy internet commerce GmbH
Webtrekk GmbH
YOC AG
Zieltraffic AG |
 |
|
|
|
|
Einladung zur Premiere
DMX Austria
Expo & Conference for Digital Marketing
MuseumsQuartier Wien – 27.-28. April 2010
Sehr geehrter Herr Mustermann
seien Sie dabei, wenn die DMX Austria zum ersten Mal in Wien ihre Tore öffnet. Die Veranstaltung informiert Sie über sämtliche Trends und unzählige Facetten des digitalen Marketings. Es erwarten Sie Ausstellung und Konferenz (Expo & Conference) in einem. Hier können Sie sich nicht nur über technische Neuerungen informieren, sondern auch über Business-Lösungen diskutieren und sich von Experten beraten lassen.
Expo:
In der Arena21 werden folgende Ausstellungsschwerpunkte für Sie präsentiert:
|
 |
|
|
|
 |
 |
E-Mail Marketing |
|
 |
 |
Dialog Marketing |
|
 |
 |
Mobile Internet |
|
 |
 |
Mobile Marketing |
|
 |
 |
Performance Marketing |
|
 |
 |
Social Media & Marketing |
|
 |
 |
Suchmaschinen Marketing |
|
 |
 |
Suchmaschinen Optimierung |
|
 |
 |
Web Analytics |
|
 |
 |
Web TV / IPTV |
|
 |
 |
E-Commerce Lösungen |
|
|
|
|
|
Conference:
Gleich nebenan in der Ovalhalle erwarten Sie Fachvorträge zu folgenden Themen:
|
 |
|
|
|
 |
 |
Verstehen Sie die Generation Facebook? Dialog Marketing 3.0 - „Beyond Bits&Bytes“ - „Social Media und andere digitale Strömungen“ |
|
 |
 |
Trojanisches Marketing: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg |
|
 |
 |
Suchmaschinen Marketing 2010: Acht gewinnbringende Tipps |
|
 |
 |
Google AdWords: Zielgerichtet mehr Power auf die richtigen Kunden! |
|
 |
 |
SEO - Vorderste Positionen in Google: Wie kann man diese erreichen? Kriterien und Tipps für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung |
|
 |
 |
Search zum Abheben: Case Study Austrian Airlines |
|
 |
 |
Mobile Marketing: Spricht man nur drüber oder macht man auch schon was? Wie relevant ist Mobile Marketing? Fakten und business cases |
|
 |
 |
Mobile Internet Showcases: “Service is King” |
|
 |
 |
E-Mail Marketing: 10 Regeln für eine erfolgreiche E-Mail-Kundenbindung |
|
 |
 |
Automatisierung im E-Mail Marketing - Mehr Relevanz und Umsatz bei weniger Kosten |
|
 |
 |
Kundenbindung ohne SPAM – neue (Push-)Wege im Online-Marketing |
|
 |
 |
Neueste Trends der User-Experience-Forschung: Kosteneinsparung in der User-Experience-Forschung durch neuartige technologische Analyse-Verfahren |
|
 |
 |
Messbarkeit im Online-Marketing: Ist das was wir messen die Wahrheit? |
|
 |
 |
Webanalytics & Conversion-Optimierung - Durch Messung & Zahlen Erfolge potenzieren |
|
 |
 |
Messung der Wechselwirkung zwischen den einzelnen Kanälen des Online-Marketings |
|
 |
 |
Performance Marketing und Premium-Umfelder – kein Gegensatz! |
|
 |
 |
Online Advertising beyond Banner: Möglichkeiten zeitgemäßer Online Werbung |
|
 |
 |
Umsetzung von komplexen WebTV- und IPTV-Projekten: Von Konzeption und Design über Technik, Hosting und Streaming bis zur Monetarisierung |
|
 |
 |
uvm… |
|
|
|
|
|
Das komplette Programm finden Sie hier.
Kostenlose E-Tickets:
Wenn Sie sich jetzt online registrieren erhalten Sie mit dieser Einladung kostenlose Tickets. Vor Ort bezahlen Sie den regulären Eintrittspreis von 49,- Euro. Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme – die Plätze sind limitiert!
Zur Registrierung
Weitere Informationen
Noch Fragen? info@dm-expocon.at
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
 |
|
 |
Simone Merfeld |
|
Iris Lohmann |
Geschäftsführung
SM:ILe Communication |
|
Geschäftsführung
SM:ILe Communication |
|
|