 |
Sehr geehrter Herr
Mustermann,
Wie tickt der deutsche Mittelstand beim Thema eCommerce? Diese Frage hat die
Research in Action GmbH mit einer breit angelegten Studie umfassend beantwortet
und dabei fünf Investmenttrends des Jahres 2019 ermittelt. Mitunter sehr
spannend ist hierbei Trend #4, aus dem hervorgeht, dass mehr als zwei Drittel
der deutschen Mittelständler (67 %) in 2019 auf eine personalisierte
Omnichannel-Kundeninteraktion setzen. Marketer möchten E-Mail, Social Media und
das Web mit einheitlichem Content gleichzeitig bedienen - allerdings
individuell angepasst an jeden Kunden. Sehen Sie das ähnlich?
Hier lernen Sie alle weiteren Trends kennen und wer die Top-Anbieter von
eCommerce-Lösungen für den gehobenen Mittelstand in Deutschland sind. Die
gesamte Studie sowie eine übersichtliche Zusammenfassung auf zwei Seiten oder
auch eine Infografik können Sie sich hier herunterladen.
Unverbindlich und ohne weitere Angabe von Kontaktdaten.
|
 |