Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
headerimg

 
Sehr geehrter Herr Mustermann,

Wie tickt der deutsche Mittelstand beim Thema eCommerce? Diese Frage hat die Research in Action GmbH mit einer breit angelegten Studie umfassend beantwortet und dabei fünf Investmenttrends des Jahres 2019 ermittelt. Mitunter sehr spannend ist hierbei Trend #4, aus dem hervorgeht, dass mehr als zwei Drittel der deutschen Mittelständler (67 %) in 2019 auf eine personalisierte Omnichannel-Kundeninteraktion setzen. Marketer möchten E-Mail, Social Media und das Web mit einheitlichem Content gleichzeitig bedienen - allerdings individuell angepasst an jeden Kunden. Sehen Sie das ähnlich?

Hier lernen Sie alle weiteren Trends kennen und wer die Top-Anbieter von eCommerce-Lösungen für den gehobenen Mittelstand in Deutschland sind. Die gesamte Studie sowie eine übersichtliche Zusammenfassung auf zwei Seiten oder auch eine Infografik können Sie sich hier herunterladen. Unverbindlich und ohne weitere Angabe von Kontaktdaten.