Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
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Mit Strategie zum erfolgreichen Kundenportal
 
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
jede Kommunikation und Interaktion mit Interessenten und Kunden trägt zur Customer Experience bei - vor, während und nach dem Kauf. Denn nichts ist wertvoller als ein zufriedener Kunde. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die gesamte Customer Journey auf den Kunden ausgerichtet sein. Seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.
Damit Sie früher wissen, was Ihr Kunde wirklich will, spielen digitale Kundenportale eine entscheidende Rolle.
 
Dort hat der Kunde jederzeit Zugriff auf Informationen und Funktionalitäten. Allerdings müssen dafür IT-Systeme integriert und Sales-, Service- und Marketing-Prozesse vereinheitlicht werden. 

Unser White Paper "Erfolgsfaktor Kundenportal" zeigt, wie Sie mit Hilfe eines Kundenportals auf Basis von SAP C/4HANA eine optimale Customer Experience erreichen - und wie der Weg dahin aussieht.
  
 
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Beste Grüße aus Radolfzell

 
Sybit Inside Sales Monique Stoltenberg   Monique Stoltenberg
Inside Sales 
Sybit GmbH

E-Mail: sales@sybit.de
Tel. +49 (0) 7732 9508-2000