Shop. Everywhere - Angekommen in der Multichannel-Realität!
lautet das Motto des diesjährigen
Deutschen Versandhandelskongresses
und der
Mail Order World
am
5. und 6. Oktober 2011
in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden.
Versandhandel heute bedeutet, dass Kaufentscheidungen vielfach im Netz getroffen - und auch immer häufiger mit einer Online-Bestellung abgeschlossen werden. Zudem haben sich Mobile-Commerce, TV-Shopping und stationäre Shops zu wichtigen Vertriebskanälen entwickelt.
Rund um diese aktuellen Entwicklungen erwarten Sie in diesem Jahr auf dem
Deutschen Versandhandelskongress
und der
Mail Order World 2011
viele Neuheiten und Branchen-Trends für ihren Erfolg von morgen.
Zum Auftakt des
Deutschen Versandhandelskongresses
trifft sich die Branche am
4. Oktober 2011
zum glanzvollen
Gala-Event
im Kurhaus Wiesbaden. Die feierliche Gala-Veranstaltung und die Preisverleihung "Versender des Jahres" und "Young Business Award" wird moderiert von der TV-Moderatorin Corinna Wohlfeil.
Am
5. und 6. Oktober
erwartet Sie ein hochkarätig besetztes Kongressprogramm mit mehr als 100 Fachvorträgen und Branchenexperten, u.a:
Dirk Hauke
, Vorsitzender der Geschäftsführung, K - Mail Order GmbH & Co. KG (Klingel)
Dr. Ulrich Flatten
, Geschäftsführer, QVC Deutschland Inc. & Co KG
Carel Halff
, Vorsitzender der Geschäftsführung Verlagsgruppe, Weltbild GmbH
Tim von Törne
, Geschäftsführer, Quelle.de
Torsten Toeller
, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Folkert Schultz
, Leitung Unternehmensstrategie, GALERIA Kaufhof GmbH
Nicole Vanderbilt
, CEO mydeco.com / UK
Dr. Stephan Zoll
, Geschäftsführer eBay Germany, CEO brands4friends
Arnd von Wedemeyer
, Vorstand, Notebooksbilliger.de AG
James Roper
, Chief Executive, IMRG: the e-retail industry association / UK
Hosein Moghaddas
, Vice President & MD International, GSI Commerce
Michael Melzer
, Geschäftsführer karstadt.de Karstadt Warenhaus GmbH
Michael Sinn
, Vice President Buying Division, Otto Group
Frank Rehme
, Innovation Manager, METRO SYSTEMS GmbH
Spezial Gast:
Harald Glööckler
, Modedesigner & Retailer wird am ersten Kongresstag einen Impulsvortrag zum Thema
"Die Inszenierung einer Marke im Multichannel Zeitalter!"
halten.
Am Abend des ersten Kongresstages, dem
5. Oktober 2011
, findet die Preisverleihung
"Katalog des Jahres"
und
"Onlineshop des Jahres"
statt. Die Preisverleihung findet in diesem Jahr innerhalb einer einzigartigen Inszenierung statt und wird erweitert durch die Sonderpreise
"Mobile-Commerce"
,
"TV-Commerce"
und
"Multichannel-Retailing"
. Im Anschluss erwartet Sie die Mail Order Party mit vielen Überraschungen in einer neuen extravaganten Location innerhalb der Rhein-Main-Hallen.
Seien Sie dabei, wenn sich am
4.-6. Oktober 2011
über 6.000 Versandhandelsexperten zum
Deutschen Versandhandelskongress 2011
und zur Fachmesse
Mail Order World 2011
in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden treffen. Die Teilnahmeinformationen und Anmeldeformulare finden Sie online unter
www.versandhandelskongress.de
.
|