Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

Daten-Kernschmelze von Marketing und Sales als Akquise-Turbo

Lieber Herr Mustermann,

um mit sinnhafter Digitalisierung Schritt zu halten und dabei Kundenpotenziale auszuschöpfen, müssen Marketing- und Sales-Teams nur wenige Herausforderungen meistern: Systematische Markt- und Zielgruppenanalysen durchführen, dabei abteilungsbezogene Daten-Silos auflösen und die Big-Data Flut im Unternehmen zähmen. Das klingt doch machbar, oder?

Wer wertvolle Leads für gezielte Neukundengewinnung von Datenlast unterscheiden will und bei der Datenpflege effizient vorgehen möchte, der setzt statt auf Eigenregie auf DSGVO-konforme Firmeninformationen von databyte.

Ihre Strategie, verbunden mit unserem innovativen Online-Informationssystem, beschleunigen datenbezogene Akquise-Prozesse für Marketing- und Vertriebsabteilungen gleichermaßen.

Ich möchte Sie daher heute einladen, mit der databyte Business Engine unseren Turbo für Ihre B2B-Neukundengewinnung kennenzulernen.

» Jetzt Live Demo vereinbaren und 100 Leads kostenfrei exportieren! «

Optimale Kundendaten-Qualität für methodischen Vertrieb und verkaufsförderndes Marketing

Die synchrone Orchestrierung von Kundendaten durch Marketing und Vertrieb ist heute fester Bestandteil unternehmerischer Strategien. Wenn Vertriebs- und Marketingprozesse kollaborativ zum Einsatz kommen, dann stehen dahinter gemeinsame CRM- und Informationssysteme, auf die alle am Marketing und Vertrieb Beteiligten zugreifen.

Mit unserer databyte Business Engine erreichen Sie dieses Idealszenario. Sie ist Ihr Hub, um Vertriebsgebiete strategisch zu bearbeiten, Leads zu identifizieren und damit Umsätze signifikant zu steigern. Selektieren Sie aus circa 10 Millionen Ansprechpartnern der ersten und zweiten Führungsebene Ihre Kunden von morgen. Unser Direktzugriff auf aussagekräftige Social Media-Profile von Unternehmen und Entscheidern liefert Insights in Echtzeit.

Welche Benefits bieten Ihre Marktbegleiter ihren Mitarbeitern? Welche CMS- und Shopsysteme sind im Einsatz? Die databyte Business Engine bietet Markttransparenz und sich daraus ergebende Wettbewerbsvorteile - nur einen Mausklick entfernt.

Wie Sie von tiefgreifenden Wirtschaftsinformationen zu 7 Millionen Gewerbetreibenden und Entscheidern profitieren, das erklären wir Ihnen gerne anhand individueller Tipps für Ihr Unternehmen im persönlichen Gespräch.

» Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Beratungstermin! «

Herzliche Grüße

Alexander Hiller
Geschäftsführer databyte GmbH

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Alexander Hiller

databyte logo
Xing
Xing
Xing
 
databyte GmbH
Seelandstr. 14-16, 23569 Lübeck
HRB 4350 Registergericht Lübeck
Umsatzsteuer-ID: DE192632905
Dipl.-Ing. Dirk Bautzmann
Dipl.-Ing. Sven Ebermann
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Alexander Hiller
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael Sperl