HighText iBusiness iBusiness Firmeninformation Für: Max Mustermann     
Username: 123456     
An: email@domain.com     
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Infect 2010
           
Sehr geehrter Herr Mustermann,

am 22. und 23. April finden Sie auf der "INFECT 2010" folgende Highlights:

  • Erstmalig präsentiert Dr. A. Rossmann, Uni St. Gallen, die Ergebnisse seiner "Web 2.0 Studie"

  • Erstmalig präsentieren die elf populärsten Social Networks, im direkten Vergleich, welche Möglichkeiten sie Werbetreibenden zur Bewerbung (Media) und zur BUZZ-Generierung bieten.

  • Erstmalig: Keine "Zukunfts-Visionen"!
    Sie erwartet:
    - Erprobte Maßnahmen
    - Reale Zielgruppen
    - Reale Effekte
    - Reales Marketing

Sponsor
Programm Download

Sponsor

Sonderkonditionen

1 Tag: 390€ (anstatt 490€)
2 Tage: 700€ (anstatt 890€)

Aktions-Code:
ibusiness-QHIN7ZOM


Jetzt anmelden!

Sponsoren
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor

Sponsor

Sponsor
           Motto: SOCIAL MEDIA NOW!


Die Social Media Konferenz "INFECT" findet zum dritten Mal
im UCI Kino im Düsseldorfer Medienhafen statt.

Auf dieser Konferenz wird aufgezeigt, was bereits heute durch den Einsatz von Social Media möglich ist und wie Unternehmen Social Media sinnvoll einsetzen können.

Sie erwartet:

Infect 2010

Learnings aus sieben Jahren Social Media Marketing
(praxis- und anwendungsorientiertes Wissen)
Infect 2010Direkter Vergleich werberelevanter Social Media Netzwerke nach Zielgruppen
Infect 2010Aktuelle Cases aus B2C und B2B
Infect 2010Chancen und Grenzen von Social Media Marketing

Im Kongress und in den Workshops erfahren Sie:
1. Welche Social Media Maßnahmen zur Erreichung Ihrer Kommunikationsziele sinnvoll sind!
2. Welche Zielgruppe Sie heute schon mit welchen Social Media Maßnahmen und sozialen Netzwerken erreichen!
3. Wie Sie Social Media Maßnahmen konkret umsetzten!


Conference Do. 22.4.

   
Track 1: Social Media Dienstleistungen
Hier werden die einzelnen Social Media Aktivitäten / Dienstleistungen / Disziplinen präsentiert und mit Beispielen aus B2C und B2B Kommunikation exemplarisch dargestellt.

  Track 2: Social Media Netzwerke
In diesem Panel stellen sich die sozialen Netzwerke in einer Kurzpräsentation vor und erläutern, welche Zielgruppe sie bedienen und welche Werbeformen sie den Werbetreibenden anbieten.

Workshops Fr. 23.4.

   
Infect 2010Social Media Communication. Dialog und Communitymanagement par excellence - mit bewährten Praxistipps
Infect 2010Social Media Branding: Entwicklung von Social Media Strategien und Kampagnen
Infect 2010Monitoring@self: "Zuhören" mit dem Social Media Dashboard
Infect 2010Facebook-Marketing

 
Infect 2010Media-Planung in sozialen Netzwerken
Infect 2010Online PR: Online-Kommunikation zwischen Fragmentierung und Hyperdistribution
Infect 2010SEO und Affiliate Networks
Infect 2010Social Commerce: Social Media for e-Commerce
Infect 2010Eigene Communities konzipieren und betreiben

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr INFECT-TEAM


   
PS: CALL-for-CASES: Nehmen Sie aktiv an der INFECT teil!
Reichen Sie Ihre konkreten Beispiele (CASES) für Social Media Maßnahmen und Kampagnen bei uns ein! ODER sagen Sie uns, welche Cases Sie gerne kennen lernen bzw. präsentiert haben wollen!
Schicken Sie uns Ihre Einreichung oder Ihre Anfrage an folgende E-Mail Adresse:  ilka.moret@infect2010.de

PPS: Bitte beachten Sie die Sonderkonditionen die unsere Partner Ihnen anbieten können!



Wunderknaben Kommunikation GmbH | Mettmanner Strasse 25 | D-40699 Erkrath
Fon: +49 (0) 211 / 730 603 0 | Fax: +49 (0) 211 / 730 603 10 | Email: » info@wunderknaben.com | Internet: » www.wunderknaben.com

powered by Experian Cheetahmail