Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Image
Image

 

Hallo Max,

Die meisten Marketers stimmen zu, dass Personalisierung der Schlüssel zu Kundenbindung ist. Aber wo ziehen Sie die Grenze zwischen freundlich und gruselig?

Basierend auf Branchenberichten und hunderten von Stunden in den verschiedensten Ebenen der Personalisierung, bietet dieses E-Book Antworten und deckt andere Personalisierungstaktiken auf.

Lernen Sie:

  • Wie personalisieren ohne dabei gruselig zu erscheinen
  • 6 Personalisierungstaktiken um die Herausforderungen im Online Handel zu lösen
  • 5 Tipps damit Personalisierung einen positiven Einfluss auf die Customer Experience hat

 

 

Viele Grüße, 

Exponea Team

 

*Dieses E-Book wurde von Experten bei Exponea geschrieben, dem führenden Anbieter von Personalisierung, Umsatzoptimierung und Kundenbindung.