HighText iBusiness iBusiness Firmeninformation Für: Max Mustermann     
Username: 123456     
An: email@domain.com     
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Adobe
Adobe
Leitfaden zu Zuordnungsmodellen im Suchmaschinen-Marketing Jetzt herunterladen
Adobe Online Marketing Suite
When did free analytics get so expensive
Die Vor- und Nachteile von Last-Click- und Multi-Touch-Modellen
Wissen Sie über die Wirkung Ihrer Marketing-Aktionen wirklich genau Bescheid? Können Sie Ihre Umsätze den richtigen Marketing-Kanälen in Ihrem Unternehmen zuordnen?
In diesem Leitfaden erläutert Search Marketing Now, wie Marketing-Fachleute mithilfe ausgereifter Tools für Web-Analyse wie Adobe® SearchCenter Plus, powered by Omniture®, die Multi-Touch-Zuordnung innerhalb ihrer Marketing-Bereiche messen können. Marketing-Fachleute, die Vertriebsumsätze exakt Kanälen wie z. B. Paid Search (gesponserten Suchläufen) zuordnen können, erhalten einen genaueren Einblick in ihre Umsätze und Konversionsraten und können so eine erfolgreiche Keyword-Strategie entwickeln.
Themen:
  • Sieben Ideen, wie Sie mit Pay-per-Click Offline-Konversionen fördern können
  • Die Vor- und Nachteile von Last-Click- und Multi-Touch-Modellen
  • Acht Faktoren, die bei der Ausarbeitung eines Zuordnungsmodells unabdingbar sind
Unabhängig davon, ob Sie bereits ein Zuordnungsmodell verwenden oder die Einführung eines solchen Modells planen, weist Ihnen dieses White-Paper den richtigen Weg.
Jetzt herunterladen >
Leitfaden  
Jetzt herunterladen  


Bleiben Sie in Verbindung  
Twitter logo Facebook logo LinkedIn logo Flickr logo YouTube logo  
Automate customer aquisition
 
Adobe, das Adobe-Logo, Omniture, Adobe Discover, Adobe Online Marketing Suite und Adobe SiteCatalyst sind eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
© 2011 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.