Wissen Sie über die Wirkung Ihrer Marketing-Aktionen wirklich genau Bescheid? Können Sie Ihre Umsätze den richtigen Marketing-Kanälen in Ihrem Unternehmen zuordnen?
In diesem Leitfaden erläutert Search Marketing Now, wie Marketing-Fachleute mithilfe ausgereifter Tools für Web-Analyse wie Adobe® SearchCenter Plus, powered by Omniture®, die Multi-Touch-Zuordnung innerhalb ihrer Marketing-Bereiche messen können. Marketing-Fachleute, die Vertriebsumsätze exakt Kanälen wie z. B. Paid Search (gesponserten Suchläufen) zuordnen können, erhalten einen genaueren Einblick in ihre Umsätze und Konversionsraten und können so eine erfolgreiche Keyword-Strategie entwickeln.
Themen:
- Sieben Ideen, wie Sie mit Pay-per-Click Offline-Konversionen fördern können
- Die Vor- und Nachteile von Last-Click- und Multi-Touch-Modellen
- Acht Faktoren, die bei der Ausarbeitung eines Zuordnungsmodells unabdingbar sind
Unabhängig davon, ob Sie bereits ein Zuordnungsmodell verwenden oder die Einführung eines solchen Modells planen, weist Ihnen dieses White-Paper den richtigen Weg.
Jetzt herunterladen >