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UX- & UI-Richtlinien und -Vorgaben
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Unternehmen investieren viel Geld und Zeit, um herauszufinden, warum Kunden
ihren Warenkorb nicht bestellen - ohne darauf zu achten, was für ein Umfeld der
Onlineshop Kunden bietet. Beachten Sie diese Checkliste mit wichtigen
Werkzeugen und fragen Sie sich, ob die Reise der Kunden mit einer Conversion
endet.
Der Download unseres aktuellsten Whitepapers ist jetzt
verfügbar, in dem Sie Lösungen für die vier Komponenten eines erfolgreichen
Ablaufs für Kunden finden - Homepage, Suche, Produktseiten und
Bestellvorgang.
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In diesem Dokument lesen Sie mehr über diese Themen:
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Inhalte für verschiedene
Kundengruppen
anpassen
Aufbau der Suche, wie Ihre Kunden
denken
- helfen Sie ihnen, wenn sie
nicht
weiterkommen
Bieten Sie Besuchern verschiedene
Wege,
um Ihre Produkte zu erleben
Sorgen Sie für einen Bestellprozess,
der
für beide Seiten Vorteile bietet
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Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Ihr Potenzial zu erfüllen
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