Für: Max Mustermann
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  B2B Serviceportale - So beherrschen und optimieren Sie Prozesse digital  
 
                                                         
sybit
 
  Sehr geehrter Herr Mustermann,

die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor geworden. Service ist schon lange keine Pflichtübung mehr - sondern ein integraler Bestandteil einer strategischen und profitablen Unternehmensentwicklung. Ihre Kunden erwarten eine permanente Verfügbarkeit von Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option, Transaktionen selbständig auszuführen.

Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden und ermöglicht es Ihnen, Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen.
 
 
  Übersichtsgrafik Serviceportale  
 
  Eine leistungsfähige und tief integrierte Serviceplattform wird zur Drehscheibe Ihrer Kernprozesse im Bereich Service und zum Umsatztreiber im Aftersales. Abhängig von der Bedarfslage Ihrer Kunden und der Ausrichtung Ihres Service-Geschäftsmodells bietet eine digitale Serviceplattform großes Potential für die effiziente und skalierbare Umsetzung von:
  • Digitalisierung von Maschinenverwaltung
  • Garantieabwicklung als digitaler Service
  • Automatisierte Instandhaltung
  • Retourenverwaltung
  • Übergabedokumentationen
  • Predictive Maintenance
  • Retrofit/Optimierung

Sie und Ihr Unternehmen profitieren durch die Optimierung folgender KPIs:
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Prozess- und Kontaktkosten
  • Skalierbarkeit der Servicedienstleistungen
  • Konversionsrate
  • Cross-Selling, Upselling und Related Products
 
 
  Whitepaper: Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau  
  Whitepaper

In unserem umfassenden Whitepaper erfahren Sie, wie Sie dank digitaler Serviceprozesse, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen werden.
 
 
 
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  Webinare

So optimieren Sie Ihre Serviceprozesse richtig! In unseren Webinaren rund um das Thema digitale Maschinenverwaltung im Maschinen- und Anlagenbau erfahren Sie, wie Sie diese umsetzen.
 
 
 
Webinar-Übersicht
 
  Webinare  
       
  Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mit besten Grüßen vom Bodensee
Ihre Sybit GmbH
 
 
 
Kontakt Inside Sales Executive Christa Güntner  
Christa Güntner
Inside Sales Executive

E-Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 (0) 7732 9508-273
 
 
 
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  Kontakt  |  Impressum

Sybit GmbH, Sankt-Johannis-Str. 1-5, 78315 Radolfzell, Germany
Tel. +49 (0) 7732 9508-0, Fax +49 (0) 7732 9508-111

Geschäftsführer: Thomas Regele, Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 550606, Ust.-ID-Nr.: DE 142314511