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B2B Serviceportale - So beherrschen und optimieren Sie Prozesse digital |
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Sehr geehrter Herr
Mustermann,
die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem
erfolgskritischen Faktor geworden. Service ist schon lange keine Pflichtübung
mehr - sondern ein integraler Bestandteil einer strategischen und profitablen
Unternehmensentwicklung. Ihre Kunden erwarten eine permanente Verfügbarkeit von
Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option,
Transaktionen selbständig auszuführen.
Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber
Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden und ermöglicht es Ihnen,
Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die
Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen. |
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Eine leistungsfähige und tief integrierte Serviceplattform wird zur Drehscheibe
Ihrer Kernprozesse im Bereich Service und zum Umsatztreiber im Aftersales.
Abhängig von der Bedarfslage Ihrer Kunden und der Ausrichtung Ihres
Service-Geschäftsmodells bietet eine digitale Serviceplattform großes
Potential
für die effiziente und skalierbare Umsetzung von:
- Digitalisierung von Maschinenverwaltung
- Garantieabwicklung als digitaler Service
- Automatisierte Instandhaltung
- Retourenverwaltung
- Übergabedokumentationen
- Predictive Maintenance
- Retrofit/Optimierung
Sie und Ihr Unternehmen profitieren durch die Optimierung folgender KPIs:
- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Prozess- und Kontaktkosten
- Skalierbarkeit der Servicedienstleistungen
- Konversionsrate
- Cross-Selling, Upselling und Related Products
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Whitepaper
In unserem umfassenden Whitepaper erfahren Sie, wie Sie dank digitaler
Serviceprozesse, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden
Dienstleistungen werden. |
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Webinare
So optimieren Sie Ihre Serviceprozesse richtig! In unseren Webinaren rund um
das Thema digitale Maschinenverwaltung im Maschinen- und Anlagenbau erfahren
Sie, wie Sie diese umsetzen. |
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Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein
Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen
Sie
einfach Kontakt mit uns auf.
Mit besten Grüßen vom Bodensee
Ihre Sybit GmbH
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Christa Güntner
Inside Sales Executive
E-Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 (0) 7732 9508-273 |
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Kontakt | Impressum
Sybit GmbH, Sankt-Johannis-Str. 1-5, 78315 Radolfzell, Germany
Tel. +49 (0) 7732 9508-0, Fax +49 (0) 7732 9508-111
Geschäftsführer: Thomas Regele, Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 550606, Ust.-ID-Nr.: DE 142314511 |
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