Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
headerimage

Sehr geehrter Herr Mustermann,

Loyalty ist eines der Trendthemen im Consumer Marketing, gerade im Zusammenspiel mit dem sich verändernden Shoppingverhalten. Die aktuelle Retail Loyalty-Studie 2020 zeigt Ihnen, wie Konsumenten Loyalty Programme nutzen, wie sie sich die Programmausgestaltung wünschen und welche Rolle Features wie Gamification, Self-Scan, Social Media und eine integrierte Bezahlmöglichkeit spielen.


LATEST INSIGHTS +++ Wie haben sich während und wegen Corona die Konsumentenwünsche verändert? +++ Brandaktuelle Erkenntnisse aus unseren Konsumentenbefragungen Februar und September 2020 +++

Erfahren Sie direkt vom Autor die Key Insights und Hot Topics der Retail Loyalty-Studie, inklusive der "Loyalty und Corona-Nachstudie 09/2020", in einer Online-Session am 08.10.2020.

Weitere Termine sowie Infos und Beratung zu Loyalty Programmen unter hallo@ms.ingenico.com oder Tel. 040 / 734404-777. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße

Die Loyalty Experten
von Ingenico Marketing Solutions