|
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Loyalty ist eines der Trendthemen im Consumer Marketing,
gerade im Zusammenspiel mit dem sich verändernden Shoppingverhalten. Die
aktuelle Retail Loyalty-Studie 2020 zeigt Ihnen, wie Konsumenten Loyalty
Programme nutzen, wie sie sich die Programmausgestaltung wünschen und welche
Rolle Features wie Gamification, Self-Scan, Social Media und eine integrierte
Bezahlmöglichkeit spielen.
|
|
|
|
LATEST INSIGHTS +++ Wie haben sich während und wegen Corona die
Konsumentenwünsche verändert? +++ Brandaktuelle Erkenntnisse aus unseren
Konsumentenbefragungen Februar und September 2020 +++
Erfahren Sie direkt vom Autor die Key Insights und Hot
Topics der Retail Loyalty-Studie, inklusive der "Loyalty und Corona-Nachstudie
09/2020", in einer Online-Session am 08.10.2020.
|
|
|
|
Weitere Termine sowie Infos und Beratung zu Loyalty
Programmen unter hallo@ms.ingenico.com oder Tel. 040 /
734404-777. Wir freuen uns auf Sie!
Viele Grüße
Die Loyalty Experten
von Ingenico Marketing Solutions
|
|