Was "Big Data" so groß macht
|
|
|
|
Sie sammeln Unmengen Daten über Ihre Kunden, aber nutzen Sie sie auch?
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
innovative Marketing-Strategien mit vielen Touchpoints haben vor allem eine
Konsequenz – rapides Datenwachstum. Doch nicht allein die Datenmenge nimmt zu,
sondern auch die Anzahl der Quellen und Formate. Das ist die Herausforderung Big
Data.
Big Data ist aber kein IT-Problem, das sich einfach mit mehr Rechenpower lösen
ließe. Diese Daten sind Gold wert und CMOs brauchen leistungsfähige Tools, um
diesen Schatz für sich zu nutzen. Wie schaffen es Unternehmen, die riesigen
Datenmengen verwertbar zu machen und so in Echtzeit auf geänderte
Kundenbedürfnisse und Kundenvorlieben zu reagieren? |
Der Forrester Research-Report
"The Big Deal about Big Data for Customer Engagement"
(Englisch) erläutert,
|
|
warum Big Data so wichtig ist und wo die Herausforderungen liegen |
|
welche Rolle Entscheidungsträger dabei spielen |
|
wie Unternehmen neue Umsatzquellen erschließen |
|
Big Data hat enormes Potenzial. Es muss nur genutzt werden!
Forrester Research-Report lesen
›
|
|
|
|
|
|
|
Adobe, the Adobe logo, Adobe Premiere, Acrobat, Contribute, Creative Suite and
Photoshop are either registered trademarks or trademarks of Adobe Systems
Incorporated in the United States and/or other countries. All other trademarks
are the property of their respective owners.
© 2013 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved.
Registrierte Niederlassung: Adobe Systems Software Ireland Limited, 4–6
Riverwalk, Citywest Business Campus, Saggart, Dublin 24, Irland.
Registriernummer: 344992.
|
|
|