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Sehr geehrter Herr Mustermann,
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wie Sie mit personalisierten Videos aus Kunden
echte Fans machen, genau das zeigen wir Ihnen auf unserem Webcast am 05.
November 2020 von 10.00 bis 11.00 Uhr im Rahmen der #diwodo20.
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Hier geht's zur Anmeldung oder per Mail an info@materna-tmt.de.
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Individuell & emotional
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Personalisiertes Marketing gehört mittlerweile zu
den wichtigsten Instrumenten einer effektiven und effizienten Kunden- und
Unternehmenskommunikation. Derart angesprochene Kunden fühlen sich verstanden
und abgeholt. Damit es gelingt, sie auch zu Freunden des Unternehmens zu machen,
darf die Emotionalität nicht fehlen. Bewegte Bilder in einem Video - ob
animiert oder real - sind bestens geeignet, die Zielgruppe zu emotionalisieren.
Unsere personalisierten Videos bieten also beides: Individuelle Information und
emotionale Ansprache.
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Hier das Beispiel des VFB
Stuttgart zur Begrüßung neuer Vereinsmitglieder.
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Wow-Effekt
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Videos gehören zu den beliebtesten Medien in der
Markenkommunikation. Sie sind schnell zu konsumieren und bieten einen hohen
emotionalen Mehrwert. Unsere personalisierten Videos machen die Kommunikation
mit Videos zum individuellen Erlebnis. Neben dem »Wow-Effekt« werden
Streuverluste minimiert und potentielle Kunden werden spielerisch in die
Markenbotschaft einbezogen. Bei Aufruf des Videos werden die persönlichen Daten
in Echtzeit generiert und in das Video integriert. Die Möglichkeiten der
Datenintegration sind vielfältig. Vom Namen über den Wohnort, das aktuelle
Wetter oder die letzten Online-Bestellungen - der Phantasie sind kaum Grenzen
gesetzt
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Moderne
Kommunikation
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Ob Informationen über neue Produkte und
Produktfunktionen oder saisonale Grüße - mit dem personalisierten Video
schaffen Sie einen neuen Touchpoint für Ihre Kunden. Fand die Kommunikation
bisher über PDF, Newsletter oder Website statt, bieten Sie ihnen nun eine
individuelle, digitale Möglichkeit, mit Ihnen und Ihren Inhalten zu
interagieren. Dabei wird der Kunde zum Hauptdarsteller.
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Kundenbindung durch persönliche Ansprache
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Die außergewöhnliche Ansprache fällt sowohl Neu-
als auch Bestandskunden auf, bleibt im Gedächtnis und wird mit Ihrem
Unternehmen assoziiert - Kundenbindung auf dem digitalen Weg. Für Sie bedeutet
das personalisierte Video, mehr Einblick in das Verhalten Ihrer Kunden zu
erhalten. Mit unseren Analysetools können Sie Klickraten und Abbrüche genau
verfolgen. Und wenn der Bedarf besteht, integrieren wir zusätzliche
Informationen, die der Kunde per Interaktion abrufen kann.
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Hier nochmal der Link zur Anmeldung zum kostenlosen
Webcast am 05.11.2020.
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Heiner Junghans
Head of Digital Media
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