|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Kunden wollen individuell auf der Website, im Shop, per E-Mail und Print angesprochen werden. Die Technik dafür gibt es. Webanalysetools liefern in
Echtzeit Daten zu Interessen, die sofort in individuelle Empfehlungen
münden. |
|
Klingel druckt damit persönliche Kataloge.
Runtastic nutzt das Trainingsverhalten für originelle
Triggermails. Esprit reichert digitale Empfehlungen mit dem
Fachwissen von Modeexperten an.
baby-walz, Melitta und
Uniserv zeigen, wie Lifecycle-Marketing eingesetzt wird, um
Kunden im passenden Moment mit der richtigen Botschaft anzusprechen. Aus der
Automobil- und Reisebranche wird beschrieben, wie das Erfassen
der Customer Journey zu mehr Umsatz führt. Lernen Sie von innovativen
Unternehmen, wie Sie Data Driven Marketing einsetzen, um mehr
Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe zu erzeugen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|