Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
logo
Praxistipps: Personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing
Gratis: 13 Fallstudien zur Personalisierung
Sehr geehrter Herr Mustermann,

Kunden wollen individuell auf der Website, im Shop, per E-Mail und Print angesprochen werden. Die Technik dafür gibt es. Webanalysetools liefern in Echtzeit Daten zu Interessen, die sofort in individuelle Empfehlungen münden.
Praxistipps Personalisierte Dialoge
Klingel druckt damit persönliche Kataloge. Runtastic nutzt das Trainingsverhalten für originelle Triggermails. Esprit reichert digitale Empfehlungen mit dem Fachwissen von Modeexperten an.

baby-walz, Melitta und Uniserv zeigen, wie Lifecycle-Marketing eingesetzt wird, um Kunden im passenden Moment mit der richtigen Botschaft anzusprechen. Aus der Automobil- und Reisebranche wird beschrieben, wie das Erfassen der Customer Journey zu mehr Umsatz führt. Lernen Sie von innovativen Unternehmen, wie Sie Data Driven Marketing einsetzen, um mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe zu erzeugen.

eBook jetzt downloaden
Weitere informative Downloads finden Sie unter www.marketing-boerse.de/Download/list.

Powered by marketing-BÖRSE GmbH
Marketing Börse
marketing-BÖRSE GmbH, Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel
Fon: +49 (0)7254 / 95773-20, www.marketing-boerse.de, info@marketing-boerse.de