|
die Tatsache, dass sich der B2B-Commerce in
einem radikalen Umbruch befindet, liegt auf der Hand. Diese Entwicklung wurde
durch die weltweite Pandemie zusätzlich beschleunigt. Erfahren Sie in diesem
ausführlichen Bericht, der auf einer Analyse von Daten aus dem globalen
Kundenstamm der SAP Commerce Cloud basiert, welche Trends durch die Krise im
Jahr 2020 ausgelöst wurden und welche Folgen dies nach der Pandemie für
Einkäufer in Unternehmen und Einkaufsorganisationen haben wird. |
 |
Sehr geehrter Herr Mustermann, |
|
die Tatsache, dass sich der B2B-Commerce in
einem radikalen Umbruch befindet, liegt auf der Hand. Diese Entwicklung wurde
durch die weltweite Pandemie zusätzlich beschleunigt. Erfahren Sie in diesem
ausführlichen Bericht, der auf einer Analyse von Daten aus dem globalen
Kundenstamm der SAP Commerce Cloud basiert, welche Trends durch die Krise im
Jahr 2020 ausgelöst wurden und welche Folgen dies nach der Pandemie für
Einkäufer in Unternehmen und Einkaufsorganisationen haben wird. |
|
Informieren Sie sich in diesem Bericht über
folgende Themen: |
|
|
 |
• |
Globale Trends bei den Ausgaben im
B2B-Geschäft, einschließlich besonderer Kennzahlen für die
Hightech-Industrie, den Großhandel und die industrielle Fertigung |
|
• |
Sieben wichtige Faktoren für die
Planung und Umsetzung der digitalen Transformation Ihres Unternehmens |
|
• |
Sechs Schlüsselfunktionen für den
Aufbau dauerhafter Resilienz und Beispiele für B2B-Unternehmen, die mit
E-Commerce neues Wachstum erzielen |
 |
|
|
|
 |
|
Mit freundlichen Grüßen |
Ihr SAP Customer Experience
Team |
|
|
|
|
|
|
|
|