Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
die Tatsache, dass sich der B2B-Commerce in einem radikalen Umbruch befindet, liegt auf der Hand. Diese Entwicklung wurde durch die weltweite Pandemie zusätzlich beschleunigt. Erfahren Sie in diesem ausführlichen Bericht, der auf einer Analyse von Daten aus dem globalen Kundenstamm der SAP Commerce Cloud basiert, welche Trends durch die Krise im Jahr 2020 ausgelöst wurden und welche Folgen dies nach der Pandemie für Einkäufer in Unternehmen und Einkaufsorganisationen haben wird.
 
 
 
Bild
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
die Tatsache, dass sich der B2B-Commerce in einem radikalen Umbruch befindet, liegt auf der Hand. Diese Entwicklung wurde durch die weltweite Pandemie zusätzlich beschleunigt. Erfahren Sie in diesem ausführlichen Bericht, der auf einer Analyse von Daten aus dem globalen Kundenstamm der SAP Commerce Cloud basiert, welche Trends durch die Krise im Jahr 2020 ausgelöst wurden und welche Folgen dies nach der Pandemie für Einkäufer in Unternehmen und Einkaufsorganisationen haben wird.
 
Informieren Sie sich in diesem Bericht über folgende Themen:
 
Globale Trends bei den Ausgaben im B2B-Geschäft, einschließlich besonderer Kennzahlen für die Hightech-Industrie, den Großhandel und die industrielle Fertigung
 
Sieben wichtige Faktoren für die Planung und Umsetzung der digitalen Transformation Ihres Unternehmens
 
Sechs Schlüsselfunktionen für den Aufbau dauerhafter Resilienz und Beispiele für B2B-Unternehmen, die mit E-Commerce neues Wachstum erzielen
 
 
Jetzt Bericht herunterladen
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAP Customer Experience Team