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So gewinnen Marken die Loyalität deutscher Konsumenten - SAP Hybris hat
kürzlich eine Studie mit 1.000 deutschen Verbrauchern durchgeführt, um die
Beziehung zwischen Marken und ihren Kunden näher zu beleuchten. Was macht den
entscheidenden Unterschied aus Kundensicht? |
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So gewinnen Marken die
Loyalität deutscher Konsumenten |
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Was 1.000 deutsche
Verbraucher an Marken lieben und hassen |
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Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
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SAP
Hybris hat kürzlich eine Studie
mit 1.000 deutschen Verbrauchern durchgeführt, um die Beziehung zwischen
Marken und ihren Kunden näher zu beleuchten. Was macht den entscheidenden
Unterschied aus Kundensicht? Diese Umfrage ist Teil einer groß angelegten,
globalen
Studie mit 20.000 Verbrauchern. |
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Gründe
warum sich Kunden von einer Marke oder einem Unternehmen
abwenden sind: |
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85% Verwendung von Kundendaten ohne Kundenfreigabe
74% Unzulänglicher Kundenservice mit zu langen Reaktionszeiten
65% Wenn Marken Fehler mehr als zwei Mal begehen |
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Wenn Sie
mehr darüber wissen wollen, wie Sie Ihre Kunden künftig nur noch positiv
überraschen können um Markenliebe zu schaffen, lesen Sie die die SAP Hybris
Studie 2017 zum Verbraucherverhalten in Deutschland hier. |
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Mit freundlichen Grüßen |
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Ihr SAP Hybris Team |
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