Für: Max Mustermann
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So gewinnen Marken die Loyalität deutscher Konsumenten - SAP Hybris hat kürzlich eine Studie mit 1.000 deutschen Verbrauchern durchgeführt, um die Beziehung zwischen Marken und ihren Kunden näher zu beleuchten. Was macht den entscheidenden Unterschied aus Kundensicht?
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So gewinnen Marken die Loyalität deutscher Konsumenten
 
How brands win the love of consumers
 
Was 1.000 deutsche Verbraucher an Marken lieben und hassen
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
SAP Hybris hat kürzlich eine Studie mit 1.000 deutschen Verbrauchern durchgeführt, um die Beziehung zwischen Marken und ihren Kunden näher zu beleuchten. Was macht den entscheidenden Unterschied aus Kundensicht? Diese Umfrage ist Teil einer groß angelegten, globalen Studie mit 20.000 Verbrauchern.
 
Gründe warum sich Kunden von einer Marke oder einem Unternehmen
abwenden sind:
 
85% Verwendung von Kundendaten ohne Kundenfreigabe
74% Unzulänglicher Kundenservice mit zu langen Reaktionszeiten
65% Wenn Marken Fehler mehr als zwei Mal begehen
 
Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, wie Sie Ihre Kunden künftig nur noch positiv überraschen können um Markenliebe zu schaffen, lesen Sie die die SAP Hybris Studie 2017 zum Verbraucherverhalten in Deutschland hier.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr SAP Hybris Team
 
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